Mäuse+Ring+Sterne

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

also ich habe hier ein ähnliches Thema wie "Ring+Turm"... Habe einer guten Freundin eine 3er Legung auf die konkrete Frage, wie es in naher Zukunft mit ihrer Beziehung weitergeht gemacht.

QS:

Ich bin in der Meinung, dass die Verbindung Mäuse+Ring darauf hinweist, dass vermutlich der Verlust der Beziehung droht. Die Sterne sehe ich dabei als würden sie das Ganze noch unterstreichen. Also als würde die Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit/Sicherheit in den Verlust gehen. Quersumme ist auch die Sense, was ja immer eine Gefahr für die Beziehung darstellt.
Seh ich das richtig oder ist das evtl. zu einseitig beleuchtet? Man muss ja dazu sagen, dass die Mäuse nach links schauen also nicht direkt auf den Ring, hat das eine größere Bedeutung?

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
hmmmm ich habe irgendwo mal gelesen wenn die Mäuse etwas mit dem Rücken anschauen das sie das in die Länge ziehen wird. oder die Beziehung wird mit Füßen getreten..
 
Also ich habe gerad auch noch folgendes dazu gefunden...

Liegen die Mäuse vor einer Karte, symbolisiert die dahinter liegende Karte etwas, auf das man getrost verzichten kann.

Das würde dann auch gut zu deinem Satz "Was mit Füßen getreten wird" passen...
 
für mich ist da eher der stern der wegweiser,die hoffnungen sind etwas zu hochgeschraubt,die mäuse zeigen eher das man auf den realen boden zurück sollte.
 
ohne gewähr von einem superlaien:
die gefahr besteht in der möglichkeit einer "selbsterfüllenden prophezeiung", dh. je mehr sie sich mit der möglichkeit der trennung auseinandersetzt oder den ängsten davor, desto größer ist das risiko dafür.
 
Vielen Dank für eure Antworten... Selber ist man ja manchmal doch leicht verunsichert. Ich finde die verschiedenen Anregungen immer sehr gut, allerdings verwirrt es mich auch manchmal, dass es so viele verschiedene Deutungen dafür gibt.
 
mich verwirren eher buchdeutungen,hundert bücher,hundert aussagen.ich schau mir immer an was eintrifft,der beste indikator und das gefühl was die karten mir geben.:)
 
Was rechts von der Maus liegt, vermehrt sich und links wird sich vermindern - nagt dann sozusagenDie beziehung wird bleiben und hat?estand. weshalb diese verlustgedanken der damen?
 
Werbung:
mich verwirren eher buchdeutungen,hundert bücher,hundert aussagen.ich schau mir immer an was eintrifft,der beste indikator und das gefühl was die karten mir geben.:)

ja, das stimmt, jeder hat da wieder andere kombinationsdeutungen in den ganzen büchern und du hast recht am besten kann man es anhand der sachen sehen, die eintreffen...
das gefühl ist das wichtigste :)
 
Zurück
Oben