mäuse-kreuz-sarg

es wird etwas wegfallen, was im seelenplan enthalten ist ...was man mit argwohn beobachtet - der fuchs als quersumme - und was vom irdischen selbst mit "nichts-geht-mehr" betrachtet wird ... das nicht loslassen-können ist die folge mitunter ... neues kommt trotzdem ... auch wenn man/n trotzt :D ... man/n kommt der transformation nicht aus ... liegt doppelt da ... kreuz und sarg ergibt den sarg .. neues kommt, wenn man/n die belastung annimmt und abwirft :D
steckt schon im begriff z.b. der arbeitslosgikeit ... die arbeit los sein :D weil neues sich anbahnt ;)
 
Werbung:
So meine Lieben, ihr hattet alle Recht.
Jetzt ist es soweit, ich habe lange gewartet, wollte die Entscheidung nicht selbst treffen, ich war mit meiner Arbeitsstelle schon lange nicht mehr zufrieden, vieles wird sich dort verändern, und ich habe es endlich geschafft eine Versetzung zu schreiben.

Wer dazu noch Gedanke hat, bzw. ein Blatt für mich hat, würde ich mich sehr freuen darüber zu lesen!
Ihr seit toll!!!
lg Jawaka
 
Zurück
Oben