mäuse-kreuz-sarg

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
Hi, schönes Neues Jahr!

Wer hatte von euch schon mal diese 3-Kombi?
Ich habe sie mir zum Thema Beruf/Arbeit gelegt.

Würde mich interessieren wie es euch so ergangen ist.
Danke.

lg Jawaka
 
Werbung:
mäuse-kreuz-sarg

altes findet ein ende, geht in den verlust, damit neues platz hat, und wenn man selbst nicht dazu beiträgt, keinen schlussstrich zieht, sich eher mit etwas dahinquält, obwohl es nagt und für einen nicht mehr paßt, dann hilft, dass schicksal schon mal nach ;)

lg luce8
 
mäuse-kreuz-sarg


Die Wichtigkeit eines Verlustes schwächt sich ab! Ist nicht mehr so wichtig.
Wichtig ist das man abwarten soll, es kommt was Neues.

Lg
Yogi333
 
Hallo!


Ich würde sagen, es heißt, dass du Altes, was auch mit Kummer verbunden ist, losslassen musst, damit Neues herkann. Das kannst du im Moment aber noch nicht!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich sehe es als Auflösung eines Verlustes, da aber der Fuchs als verdeckte Karte dazwischen liegt aucheine Auflösung um 7 Ecken, die nicht sofort ersichtlich ist vllt auch trügerisch. Und mit Kreuz- Sarg auch die ohnmächtigkeit nicht selbst entscheiden zu wollen/ können. Das ganze nochmal getoppt mit dem Sarg als verdeckte Karte.
Mit QS Kind aber der langsame behutsame Neubeginn.

Isa
 
Zurück
Oben