Mäuse,Klee,Wege

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo an Alle,

ich habe gemischte Eindrücke zu folgender Kombi, und wüsste gerne was eure Interpretation hierzu wäre:

Wege,Klee,Mäuse,Dame

Mein erster Eindruck war, dass nach einem Verlust oder einem "Mit-sich und/oder etwas hadern" eine erleichternde Entscheidung kommt/ eine beglückende Richtung eingeschlagen wird.

Andererseits dachte ich als nächstes eine gute Chance geht schnell vorbei....

Was meint ihr dazu?

Auch fiel mir 22,2 direkt ins Auge als Zeitkarten? Käme QS:6, 24. Hmm, mit den Zeitkombi´s habe ich noch nicht so den Draht...

Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo Muscaira,

Deine Überschrift ist: Mäuse Klee Wege....dazu hätte ich folgende Idee gehabt: Eine Entscheidung ist schwer für dich ( Die Mäuse gedeutet als: grübeln, unbehaglich, unangnehm)

Im Text schreibst du folgende Kombi: Wege,Klee,Mäuse,Dame

Die Mäuse liegen hinter dem Klee - den Klee als Zeit gesehen: schnell...du wirst keine Entscheidung in nächster Zeit treffen (können/werden) Die Mäuse "klauen" hier die schnelle Zeit.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen? Vielleicht ist es doch besser, sich mit einem Problem auseinander zu setzen, als es immer vor sich hin zu schieben?

Bin auf deine Antwort gespannt :weihna1

LG
IbkE
 
Hallo an Alle,

ich habe gemischte Eindrücke zu folgender Kombi, und wüsste gerne was eure Interpretation hierzu wäre:

Wege,Klee,Mäuse,Dame

Mein erster Eindruck war, dass nach einem Verlust oder einem "Mit-sich und/oder etwas hadern" eine erleichternde Entscheidung kommt/ eine beglückende Richtung eingeschlagen wird.

Andererseits dachte ich als nächstes eine gute Chance geht schnell vorbei....

Was meint ihr dazu?

Auch fiel mir 22,2 direkt ins Auge als Zeitkarten? Käme QS:6, 24. Hmm, mit den Zeitkombi´s habe ich noch nicht so den Draht...

Liebe Grüsse,muscaria

hallo muscaria,
also ich würde es auch mal versuchen...
ich sehe diese kombi so als würde für dich eine entscheidung anstehen zwischen zwei dingen / personen, die entscheidung sollte aber zügig getroffen werden denn da liegt auch der verlust für dich, wobei bei einer entscheidung gewinnt man ja immer eins und das andere verliert man, sieht aber für mich so aus triff die entscheidung sonst droht verlust von beidem
lg sonne
 
Hallo ihr beiden,

und Danke für eure Antwort! Ich weiß leider auch noch nicht was genau mir da bevorsteht. Die Kombi liegt als letzte 4 Karten im Blatt... Für mich sah´es auf den 1. Blick auch so aus, als ginge es um eine Entscheidung die, wenn sie dann fällig ist, schnell getroffen werden muss, sonst ist das Glück/ die Chance vorbei. Ibke du hast recht, ich sollte mich vielleicht mit meinem Problem konfrontieren, denn es beschäftigt mich schon länger... Aber leider habe nicht nur ich Einfluß darauf, weiss momentan nicht was ich machen kann. Aber das ändert ich ja vielleicht noch.

Liebe Grüsse,muscaria
 
Guten Morgen Muscaria,

Ibke du hast recht, ich sollte mich vielleicht mit meinem Problem konfrontieren, denn es beschäftigt mich schon länger... Aber leider habe nicht nur ich Einfluß darauf,

Ich denke mal, du befindest dich in einer Art "Warteposition" - aber trotzdem kannst dufür dich eine Entscheidung treffen, um von anderen nicht mehr abhängig zu sein. Dann es muss ja auch weitergehen...

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke,

da hast du 1a Recht! Ich bin auch recht happy dass sich meine Unklarheiten und Problemchen bzgl. mir, Mann und allem möglichen anderen, zu lichten scheinen. Gerade die letzten Tage habe ich das Gefühl endlich klarer zu werden! Meine persönliche Entscheidungsfindung scheint auf dem Weg zu sein.... Ach, ich bin grad´sehr zufrieden :) . Und stimmt in jedem Fall, auf Einflüsse/Reaktionen von anderen zu warten ist mühselig, ungewiss und damit unproduktiv (aber manchmal kommt man einfach nicht raus aus dem Schlamassel)....
Danke und alles liebe, muscaria
 
Zurück
Oben