Märzlegung - wer kann mir helfen???

könntest du dir evtl. doch noch mein bild anschauen bzgl. liebe. wär wirklich wichtig für mich.


Da würde ich gerne über Ostern zur Übung mal schauen. Ich beschäftige mich aber noch nicht allzu lang mit den Skatkarten.

Jetzt sind wir nur mit den Häusern noch nicht weiter. Ich richte mich nach folgender Einteilung:

1. Reihe, links oben angefangen: Haus des Kreuz AS,Kreuzkönig,Kreuzdame,Kreuzbube,Kreuz10,Kreuz9,Kreuz8,Kreuz7
2. Reihe, links angefangen: Herz AS,Herzkönig,Herzdame,Herzbube,Herz10,Herz9,Herz8,Herz7
3. Reihe von links nach rechts die Pikkarten vom AS bis zur 7
4. Reihe von links nach rechts die Karokarten vom Karo AS bis zur Karo 7 rechts unten.



Das ist eigentlich die ganze Zeit meine Frage.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
ja genau so hab ich ausgelegt.....

ich hatte doch geschrieben habe links oben mit der ersten karte angefangen.
genauso wie du es jetz noch einmal geschrieben hast. hatte dir ja schon so geantwortet:

Also Herz Dame liegt in welchem Haus? HAB LINKS OBEN BEGONNEN BIS RECHTS UNTEN.... WENN DU DAS MEINST....

sorry ich dachte du kennst dich dadurch aus. also jetz noch mal: ich habe es genauso ausgelegt wie du gerade eben geschrieben hast...

hoff jetz is alles klar :banane:

lg
morrisa
 
...so, ich habe mal einen Start gewagt:



Die Herz 8 im Haus der Karo 7 (Haus des Erfolges) kann schon mal Hinweis auf eine Liebesbeziehung hinweisen, die auch vielversprechend wirkt. Bei der Karo 7 ist es aber so, dass die Dinge dort ganz langsam wachsen und viel Geduld erforderlich ist.
Die Kreuz 9 im Haus der Herz 8, dem Haus der großen Liebe, auf positive Veränderungen hinweist, ebenso kann ein Flirt verbindlicher werden (Herz 7 im Haus der Kreuz 9, Haus des Glücks).

Allerdings liegt im Haus der Kreuz 8, die Pik Dame und umgekehrt im Haus der Pik Dame die Kreuz 8. Möglicherweise gibt es da eine Rivalin?

Da der Herz König, der neben dem Partner auch den Geliebten darstellt im Haus des Karo Königs liegt, dürfte dieser mit Schriftstücken zu tun haben? Sein es beruflich, oder Euer kennenlernen hatte etwas damit zu tun?


Ich warte erst mal auf Rückmeldung


Caraminafee
 
...so, ich habe mal einen Start gewagt:

ERST MAL VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!

Die Herz 8 im Haus der Karo 7 (Haus des Erfolges) kann schon mal Hinweis auf eine Liebesbeziehung hinweisen, die auch vielversprechend wirkt. Bei der Karo 7 ist es aber so, dass die Dinge dort ganz langsam wachsen und viel Geduld erforderlich ist.

ES ZIEHT SICH SCHON SEHR LANGE HIN; WIR KENNEN UNS ÜBER EIN JAHR UND SEIT DEM BRAUCHE ICH SEHR VIEL GEDULD.....

Die Kreuz 9 im Haus der Herz 8, dem Haus der großen Liebe, auf positive Veränderungen hinweist, ebenso kann ein Flirt verbindlicher werden (Herz 7 im Haus der Kreuz 9, Haus des Glücks).

ANFANGS WAR ES EIN FLIRT; BZW EINE AFFÄRE MIT IHM UND JETZ IST ZWISCHEN UNS GARNICHTS MEHR. NUR SPORADISCHER SMS KONTAKT. ODER KÖNNTE DER FLIRT VIELLEICHT EIN NEUER SEIN?

Allerdings liegt im Haus der Kreuz 8, die Pik Dame und umgekehrt im Haus der Pik Dame die Kreuz 8. Möglicherweise gibt es da eine Rivalin?

DER LETZTE STAND (VOR EINIGEN WOCHEN KONTAKT) IST DASS ER EINE FREUNDIN HAT. WEISS ABER NICHT OB ER MIT IHR NOCH ZUSAMMEN IST. ODER KÖNNTE DAS EINE EHEMALIGE FREUNDIN VON MIR SEIN, DIE FÜR IHN ARBEITET, ALLERDINGS GEGEN "UNS" IST/WAR?

Da der Herz König, der neben dem Partner auch den Geliebten darstellt im Haus des Karo Königs liegt, dürfte dieser mit Schriftstücken zu tun haben? Sein es beruflich, oder Euer kennenlernen hatte etwas damit zu tun?

ER IST SELBSTÄNDIG UND HAT MIT PAPIERKRAM ZU TUN.
Ich warte erst mal auf Rückmeldung

Caraminafee

DANKE SCHON MAL!
LG MORRISA
 
Hallo Morrisa


Ich mache mal weiter:

Die Herzdame, die gleichzeitig die Fragestellerin darstellt, also Dich, liegt am linken Rand und besagt, dass es momentan an der Zeit ist, einen Zyklus zu beenden und mehr noch, ein neuen Zyklus beginnen zu lassen.
In das Haus der Herzdame liegt das Kelch AS, welches darauf schließen kann, dass Du momentan mit Dir beschäftigt sein dürftest, Deine emotionale und seelische Verfassung in Einklang zu bringen…
Ich mache mal einen Cut und schaue mir mal das Haus des Pik AS an. Es ist das Haus des Abschieds, doch beinhaltet es nicht unbedingt einen Verlust oder Abschied von etwas, sondern kann auch bedeuten, dass es einfach an der Zeit ist, bestimmte Pläne zu überdenken, oder unangenehme Situationen zu beenden. Das ist eine Herausforderung und gleichzeitig ein Neuanfang.
Neben dem Herzkönig kann der Herzbube ebenfalls einen Liebhaber anzeigen. Da das Pik AS in das Haus des Herzbuben anzeigt, kann in dem Zusammenhang auch darauf hindeuten, dass es an der Zeit ist, die Situation mit „ihm“ allgemein zu überdenken. Herzbube im Haus der Pik 10 - Liebhaber ist in der Ferne.



Die Herz 8 im Haus der Karo 7 (Haus des Erfolges) kann schon mal Hinweis auf eine Liebesbeziehung hinweisen, die auch vielversprechend wirkt. Bei der Karo 7 ist es aber so, dass die Dinge dort ganz langsam wachsen und viel Geduld erforderlich ist.
Die Kreuz 9 im Haus der Herz 8, dem Haus der großen Liebe, auf positive Veränderungen hinweist, ebenso kann ein Flirt verbindlicher werden (Herz 7 im Haus der Kreuz 9, Haus des Glücks).

ANFANGS WAR ES EIN FLIRT; BZW EINE AFFÄRE MIT IHM UND JETZ IST ZWISCHEN UNS GARNICHTS MEHR. NUR SPORADISCHER SMS KONTAKT. ODER KÖNNTE DER FLIRT VIELLEICHT EIN NEUER SEIN?

Kann möglicherweise auch ein Neuer sein, zumal für Dich auch ein neuer Zyklus beginnt (Herzdame am linken Rand), mit der Aufgabe für März, bisherige Situationen und Pläne zu überdenken, um einen Neuanfang zu beginnen. Dabei dürfte es wichtig sein, Deine seelische und emotionale Verfassung in Einklang zu bringen.




Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo Morrisa


Ich mache mal weiter:

Die Herzdame, die gleichzeitig die Fragestellerin darstellt, also Dich, liegt am linken Rand und besagt, dass es momentan an der Zeit ist, einen Zyklus zu beenden und mehr noch, ein neuen Zyklus beginnen zu lassen.
In das Haus der Herzdame liegt das Kelch AS, welches darauf schließen kann, dass Du momentan mit Dir beschäftigt sein dürftest, Deine emotionale und seelische Verfassung in Einklang zu bringen…

STIMMT; BIN VIEL AM NACHDENKEN; HAB AUCH WAS ALTES DAS MICH BELASTET/GESTÖRT HAT BEENDET; ABER GANZ ABGESCHLOSSEN IST ES NOCH NICHT; BZW WÜRD ICH SAGEN ES BESCHÄFTIGT MICH NOCH ETWAS

Ich mache mal einen Cut und schaue mir mal das Haus des Pik AS an. Es ist das Haus des Abschieds, doch beinhaltet es nicht unbedingt einen Verlust oder Abschied von etwas, sondern kann auch bedeuten, dass es einfach an der Zeit ist, bestimmte Pläne zu überdenken, oder unangenehme Situationen zu beenden. Das ist eine Herausforderung und gleichzeitig ein Neuanfang.
Neben dem Herzkönig kann der Herzbube ebenfalls einen Liebhaber anzeigen. Da das Pik AS in das Haus des Herzbuben anzeigt, kann in dem Zusammenhang auch darauf hindeuten, dass es an der Zeit ist, die Situation mit „ihm“ allgemein zu überdenken. Herzbube im Haus der Pik 10 - Liebhaber ist in der Ferne.
STIMMT ER WOHNT WEITER WEG UND ICH DENK DRÜBER NACH OB UND WIE DAS MIT IHM NOCH WEITERGEHEN SOLL; DAS HERZ SAGT JA ZU IHM DER VERSTAND SCHON NEIN; JETZ MÜSSEN DIE BEIDEN NUR NOCH AUF EINEN NENNER KOMMEN....


Die Herz 8 im Haus der Karo 7 (Haus des Erfolges) kann schon mal Hinweis auf eine Liebesbeziehung hinweisen, die auch vielversprechend wirkt. Bei der Karo 7 ist es aber so, dass die Dinge dort ganz langsam wachsen und viel Geduld erforderlich ist.
Die Kreuz 9 im Haus der Herz 8, dem Haus der großen Liebe, auf positive Veränderungen hinweist, ebenso kann ein Flirt verbindlicher werden (Herz 7 im Haus der Kreuz 9, Haus des Glücks).



Kann möglicherweise auch ein Neuer sein, zumal für Dich auch ein neuer Zyklus beginnt (Herzdame am linken Rand), mit der Aufgabe für März, bisherige Situationen und Pläne zu überdenken, um einen Neuanfang zu beginnen. Dabei dürfte es wichtig sein, Deine seelische und emotionale Verfassung in Einklang zu bringen.




Viele Grüße
Caraminafee

DANKE NOCH MAL FÜR DEINE MÜHEN!
GEB ENDE DES MONATS AUF ALLE FÄLLE BESCHEID, WIE ES VER/GELAUFEN IST...
LG
MORRISA
 
hallo

es ist ende des monats. wollte mich noch mal bei dir bedanken.
also mit dem mann den ich liebe hat sich nichts mehr getan. hatten eigentlich keinen kontakt mehr. ein neuer ist leider auch noch nicht erschienen.
aber es stimmt dass ich diesen monat sehr viel nachgedacht habe und auch so einiges überdacht habe und einen schritt zum abschluss gemacht habe.

also danke und liebe grüsse

morrisa
 
Werbung:
Hallo...
egal wie ihr auch darüber denkt..aber so funktioniert das nicht..wir könnten zu 10 deuten und jeder würde was anderes sagen...da jeder ein anderes System hat... versteht ihr was ich meine... es geht nicht, dass sie die Karten legt und andere was dazu sagen... denn ihr Unterbewustsein ist anders programmiert und hat andere Spielregeln als unseres... nehmen wir mal an... sie hat Ihr Unterbewusstsein(UB) so programmiert, dass Herz As für große Liebe steht...mein System sagt aber das Zuhause.. da sie aber ihre Karten selber legt, mischt auch ihr UB die Informationen so in die Karten, das falls sie verliebt ist das Herz As in der Strasse liegt... na toll bei mir würde das ihr Zuhause bedeuten...also ganz was anderes...lege z.b ich ihr die Karten erklärt meine UB ihrem UB meine Spielregeln und somit würde wieder alles passen!!! aber sicher habe ich jetzt was gesagt was andere für Spinnerei halten...aber es ist so, es geht nicht und wenn ihr es versuchen wollt..wird sicher bei jedem was anderes rauskommen...
wenn du es selber nicht deuten kannst (ist ja beim eigenen Blatt oft so)... dann lass dir von jemanden anders die Karten legen...aber die Antwort auf deine Legung würde nie stimmen!!!

Liebe Grüße Tanja

Ich arbeite mit mehreren Systemen so zu sagen auch als Kontrolle und es müssen bei mir eindeutig erst mal die Fragen kommen bevor ich über die Skatkarten eine Deutung mache. Bei mir bedeutet Herz AS das zu Hause und in eine anderen Deutung die Herz Dame selber, da wrd die Herz Dame die Kinder und die kreuz Dame zum zu Hause. Wenn ich eine Auskunft über die Familie haben möchte, jede einzelne Person bevorzuge ich das Kartendeck von Yvette Ruzha. Wenn es um zeitlich Angaben geht nehme ich ein uraltes Kartendeck zu 8er Reihen. oder auch die Erklährung von Dagmar Hoffmann.
 
Zurück
Oben