1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Märchenwald wurde lebendig

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von AnimaMea, 21. April 2009.

1. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,
    ich träumte von einem Wald,in dem ich zu Pferde unterwegs war.Alles in diesem Wald war "erstarrt".Die Bären,die Menschen...alles! Ich musste immer einen bestimmten Weg folgen.Immer in der Angst,alles wird lebendig:confused:Und dann erwachte wirklich alles und es wurde gefährlich...

Kann das etwas bedeuten...:rolleyes:

2. mongol

mongol Mitglied

Hallo!

Vielleicht, daß du Angst davor hast aus der Erstarrung zu erwachen, weil wenn du LEBST alles gefährlich für dich sein könnte?

Für mich klingt es so.

Liebe Grüße :umarmen:

3. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    mmmhhh.....ja,könnte wirklich sein!Obwohl ich denke,schon mutiger geworden zu sein,is da noch eine Angst,wirklich zu sein,zu leben,was oder wie ich bin!

Danke,:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen