Märchenwald wurde lebendig

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Guten Morgen,
ich träumte von einem Wald,in dem ich zu Pferde unterwegs war.Alles in diesem Wald war "erstarrt".Die Bären,die Menschen...alles! Ich musste immer einen bestimmten Weg folgen.Immer in der Angst,alles wird lebendig:confused:Und dann erwachte wirklich alles und es wurde gefährlich...

Kann das etwas bedeuten...:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht, daß du Angst davor hast aus der Erstarrung zu erwachen, weil wenn du LEBST alles gefährlich für dich sein könnte?

Für mich klingt es so.

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht, daß du Angst davor hast aus der Erstarrung zu erwachen, weil wenn du LEBST alles gefährlich für dich sein könnte?

Für mich klingt es so.

Liebe Grüße :umarmen:

mmmhhh.....ja,könnte wirklich sein!Obwohl ich denke,schon mutiger geworden zu sein,is da noch eine Angst,wirklich zu sein,zu leben,was oder wie ich bin!

Danke,:kiss4:
 
Zurück
Oben