Märchenprinzessin

Huhu:),

das geht jetzt an die Männer.
Träumt Ihr eigentlich auch von so etwas wie einer Märchenprinzessin (vergleichbar mit dem Traumprinz)? An DIE EINE und sonst keine? Oder ist das bei Euch eher so, dass Ihr Euch wohl EINE TOLLE wünscht, aber das muss nicht DIE EINE sein?

Tanita:)

das dicherherz
ist in seinem herzen
ein romantiker
der am liebsten
seine ganze welt
der einen blos
zufüssen legt
und ihr die minne singt
wie das
edle rittersburschen
einstmals für holde burgfroileins
zu pflegen wussten
 
Werbung:
diese Welt ist kein Märchen und ich bin kein Prinz.es gibt keine Prinzessinnen,sondern Menschen,die sich wie Menschen verhalten.
 
diese Welt ist kein Märchen und ich bin kein Prinz.es gibt keine Prinzessinnen,sondern Menschen,die sich wie Menschen verhalten.

Deshalb gibt es Prinzessinnen und Prinzen ja auch nur im Märchen...

Ich denke, dass mit Prinzen und Prinzessinnen eben jene Menschen gemeint sind, die das Herz am rechten Fleck haben und die wahren Werte des Lebens verstanden haben.
Jeder Mensch der sein Herz öffnet ist ein Prinz, eine Prinzessin oder ein Diamant...
Leider verschliessen es die meisten Menschen, aus Angst vor Verletzungen.
 
Deshalb gibt es Prinzessinnen und Prinzen ja auch nur im Märchen...

Ich denke, dass mit Prinzen und Prinzessinnen eben jene Menschen gemeint sind, die das Herz am rechten Fleck haben und die wahren Werte des Lebens verstanden haben.
Jeder Mensch der sein Herz öffnet ist ein Prinz, eine Prinzessin oder ein Diamant...
Leider verschliessen es die meisten Menschen, aus Angst vor Verletzungen.


Hey, zerstör mir nicht meine Träume. Ich dachte, die Märchenprinzen sind die mit der schönen Frisur ...


:mad:
Zippe
 
Deshalb gibt es Prinzessinnen und Prinzen ja auch nur im Märchen...

Ich denke, dass mit Prinzen und Prinzessinnen eben jene Menschen gemeint sind, die das Herz am rechten Fleck haben und die wahren Werte des Lebens verstanden haben.
Jeder Mensch der sein Herz öffnet ist ein Prinz, eine Prinzessin oder ein Diamant...
Leider verschliessen es die meisten Menschen, aus Angst vor Verletzungen.

Was ist schon für einern Maärchenprinzessinnen
Für den anderen ist nur ein goldener Fisch.
Diamant eben.


:D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben