Märchen Rumpelstilzchen psychologisch

Werbung:
Ich muss das noch einmal zusammenfassen für mich...

Deine Mutter
Dann gibt es dich und deinen Bruder
Und deine Tochter

Deine Mutter vermittelt ihren Sohn gerne unter anderem weil sie auch sehr Stolz auf ihn ist...
dein Bruder hat dann versucht deine Tochter gegen dich aufzuhetzen und du kennst nicht den Grund dafür

... Aufgrund dieser Informationen könnte es alles sein und das muss auch nichts weiter mit dem Märchen zu tun haben.
Hast du deinen Bruder schon einmal gefragt warum er das macht und was er gegen dich hat?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Hallo Anakra,

Hast du deinen Bruder schon einmal gefragt warum er das macht und was er gegen dich hat?

Habe ich schon gemacht. Er hat nichts verstanden bzw. konnte nicht erkennen, dass er etwas falsch gemacht hätte. Im Gegenteil: er teilte mir mit, wann er mir immer geholfen hatte und wann er mir nicht helfen durfte. Er wirkte recht klein, als ich mit ihm sprach. In einer Aufstellung mit meiner Tochter wirkte er zu ihr riesengroß, bis ich dazu kam. Dann schrumpfte er zum Zwerg. Weiter sind wir damals nicht gekommen.

Den ersten Teil der Geschichte: meine Mutter, bruder und ich verbinde ich mit Rumpelstilzchen.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben