Männo! Ich blick nicht so richtig durch...

Hallo liebe Foris,


heiter bis wolkig... :p

das ist dein zwiespalt: deine ungeduld vs dem neuen das auf dich zukommt.
vielleicht magst du die trennung als verlust sehen, das gehabte, gewesene
dir so golden erscheinen im rueckblick. es sind trugbilder.
die trennung war nicht das ende deines lebens, sondern sie war der anfang.
auch wenn du dich momentan ganz schwach fuehlst, es geht wieder bergauf.
also loese dich, konzentriere dich auf dich, deinen weg, warte nicht, fang an.
aber wart nicht zu lange, glaub an dich, du hast einen ''vertrauensbonus''.
hab keine angst. es geht weiter, schneller als du denkst.

Liebe Luonnotar,

vielen, vielen Dank für deine Deutung.

Ich glaube die 10 Scheiben beziehen sich auf meinen ex-Freund bzw. auf die Partnerschaft mit ihm, denn die letzten 2 Beziehungen waren ja nicht wirklich stabil. Ich sehe allerdings die Trennung nicht als falsch und losgelassen habe ich schon lange, da ich selbst damals die Beziehung beendet habe, weil es nicht länger bei ihm ausgehalten habe. Aber es stimmt schon, dass ich etwas "ungeduldig" bin und wieder eine Partnerschaft eingehen möchte.

Ich werde Deinen Rat folgen und an mich glauben.

Ich danke Dir noch mal! :danke:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

es ist tatsächlich was passiert! Schneller als ich dachte und vor allem sehr überraschend, den die Person, die ich getroffen habe, überhaupt nicht meine "Vorstellungen" entspricht. Es handelt sich aber auf jeden Fall um eine jüngere Person, von der ich allerdings viel lernen kann.

Ich erwarte aus der ganzen Sache keine "feste Beziehung", denn wir sind ja so gegensätzlich, dass wir wahrscheinlich keine "gesunde Mitte" finden würden... Das erwarten wahrscheinlich wir beide auch nicht... Hier haben sich die Nacht und der Tag, der Mond und die Sonne, der Winter und der Sommer, das "Hippie und das "Posh" Leben getroffen :rolleyes:... Ich glaube wir beide können von dem anderen vieles lernen...

Ich glaube, das Schicksal hat mir diesen Menschen in den Weg gelegt, um mich von meinen "festgefahrenen" Ansichten von Menschen und Beziehungen zu lösen.

Na dann, viele Liebe Grüße an alle und Gute Nacht :sleep2:
 
Zurück
Oben