Männliche und Weibliche Energie

Werbung:
Kannst du mir eine Quelle für diese Uhrzeit nennen? Ich habe nämlich bei meiner Suche in diversen Datenbanken keine Geburtsuhrzeit für Schulz gefunden.

Ich habe Martin Schulz in meiner Datenbank. Leider habe ich mir keine Notizen darüber gemacht, woher ich die Daten habe.
Ich habe ebenfalls soeben eine Recherche in diversen Datenbanken gemacht und nichts gefunden.

Ich muss daher nachträglich den Vorbehalt für meinen Beitrag #38 bezüglich der Geburtsuhrzeit von Martin Schulz machen.


Alles Liebe
Hans Joachim

.
 
Vielen Dank, ELi, für deine Auskunft und die erneute Suche. Dann bleibe ich vorerst bei dem Hilfshoroskop Sonne = MC für Schulz.

Sorry für das off topic und schöne Grüße
Rita
 
Liebe Milenia,
ich freue mich, dass ich deine Frage soweit beantworten konnte. Natürlich habe ich erwartet, dass du noch weitere Fragen hast.

Planeten am Aszendenten
Generell kommt Planeten an Hauptachsen erhöhte Bedeutung zu. Darüber hinaus haben Planeten am Aszendenten mehr Energie, weil der Mensch sein erstes Auftreten in der Welt am Aszendenten beginnt. In der dynamischen Auszählung wird das mit zusätzlichen Punkten bewertet.
Steht darüber hinaus der Mars am Aszendenten im Zeichen Skorpion, wie bei Martin Schulz, so ist das ein besonders starker Energieschub. Allerdings steht dieser Mars noch im 12.Haus, unmittelbar vor dem AC. Das Bedeutet ein zusätzliches Bedürfnis, seine Ziele zu erreichen.


Planeten an Zeichengrenzen

Innerhalb der Zeichen ist die Energie nicht gleichmässig verteilt, sondern erreicht in der Zeichenmitte und bei 12 Grad nach dem Goldenen Schnittmass ein Maximum und fällt dann gegen die Zeichengrenzen auf Null ab. Peter Orban hat hierzu eine archetypische Grafik ausgearbeitet
Anhang anzeigen 39974

Nach dieser Anschauung haben Planeten an Zeichengrenzen direkten Kontakt mit der innersten Wesenheit des Menschen. Sie sind weniger materiell extrovertiert, sondern mehr seelisch introvertiert. Sie können daher als spirituelle Planeten bezeichnet werden. In dieser Weise habe ich das auch bei Martin Schulz berücksichtigt


Alles Liebe

.

:danke:

Ich muss zugeben , dass mit den Zeichengrenzen ich zum Teil verstanden habe. Ich habe nochmal nachgeschaut und verstehe wohl, dass die Gradzahl anzeigt, wie stark dieses Zeichen im Haus gestellt ist. Ok, nur ich habe mich auch noch nicht mit der archetypischen Grafik generell auseinander gesetzt und deswegen ist es für mich wieder Neuland. :buch: :buch::buch::buch:

LG
 
Ich habe Martin Schulz in meiner Datenbank. Leider habe ich mir keine Notizen darüber gemacht, woher ich die Daten habe.

Ich habe in Erinnerung, dass du Hans Joachim die Hypothese mit der Uhrzeit aufgestellt hast.:)

Nachzulesen im unteren Thread.

Hier mein Radixvorschlag mit einem Skorpionaszendenten, den ich bei ihm zu erkennen glaube

https://www.esoterikforum.at/threads/chancen-der-spd-den-kanlzer-zu-stellen.215753/

LG
Marabout
 
Werbung:
Zurück
Oben