Männlein und Weiblein.....

Wenn du offen darüber redest, bist du dann untreu?
Ich finde, Untreue ist ein Vertrauensbruch...und total tabu.

Was heißt für dich treu? Das fängt dann im Gedanken an.
Dann darfst du keinem anderen Mann oder einer Frau hinterhergucken.
Gucken und Machen sind 2 vollkommen verschiedene Dinge...

Ich begrenze nicht sondern ich bleibe mir treu und gehe offen mit allen Möglichkeiten um und Ehrlichkeit ist deshalb das Wichtigste in einer Beziehung.
Da stimmich dir zu.

Wenn du natürlich die verschwiegenen untreuen Spielchen meinst, dann kann ich das nachvollziehen.:)
Nein

Ich meine Treue zum Partner!!!

lg, D.
 
Werbung:
verzweifelt dein Herz, oder dein EGO (Verstand).
Gehe in dich. Finde es heraus. Sprich offen darüber mt dem Partner und dann weißt du es. Dann mag vielleicht dein EGO eine Zeit lang kämpfen, aber die Zeit heilt alle Wunden. Der Begriff akzeptieren ist auch fehl am Platz.
Du entscheidest dich für die Liebe oder für die Trennung.

eher liebe oder verstand
 
Ich finde, Untreue ist ein Vertrauensbruch...und total tabu.


Gucken und Machen sind 2 vollkommen verschiedene Dinge...


Da stimmich dir zu.


Nein

Ich meine Treue zum Partner!!!

lg, D.


Willst du mir also erzählen, dass wenn ich nun eine hübsche Frau kennenlerne und wir uns lieben möchten dies ein Untreuefall ist,
obwohl meine Partnerin diese andere Frau kennt und ich ihr alles von ihr erzählt habe und sie meine Absichten kennt und es erlaubt hat? Ebenso weiß natürlich die andere Frau, dass da eine Beziehung vorhanden ist, denn auch da ist Ehrlichkeit nötig.
;)

*g*
wenn das für dich Untreue ist. Dann ist Sie mir gänzlich egal.
Für das Unterbewusstsein existiert kein Unding. Alles ist treu, alles ist verbunden, es existiert keine echte Trennung. Es gibt nur unterschiedliche Erfahrungen.
 
Willst du mir also erzählen, dass wenn ich nun eine hübsche Frau kennenlerne und wir uns lieben möchten dies ein Untreuefall ist,
obwohl meine Partnerin diese andere Frau kennt und ich ihr alles von ihr erzählt habe und sie meine Absichten kennt und es erlaubt hat? Ebenso weiß natürlich die andere Frau, dass da eine Beziehung vorhanden ist, denn auch da ist Ehrlichkeit nötig.
;)

*g*
wenn das für dich Untreue ist. Dann ist Sie mir gänzlich egal.
Für das Unterbewusstsein existiert kein Unding. Alles ist treu, alles ist verbunden, es existiert keine echte Trennung. Es gibt nur unterschiedliche Erfahrungen.
Da ist schon was dran, (und Ehrlichkeit ist ein seeehr wichtiger Faktor) aber ich glaube kaum, dass ich sowas könnte.
Das ist ja wie Polygamie...
 
@DadalinSpa

Dann erklär mir biiiiiiiiiiiiiiiiiieeette was für dich in dem Fall bzw. überhaupt Treue heisst.
 
Willst du mir also erzählen, dass wenn ich nun eine hübsche Frau kennenlerne und wir uns lieben möchten dies ein Untreuefall ist,
obwohl meine Partnerin diese andere Frau kennt und ich ihr alles von ihr erzählt habe und sie meine Absichten kennt und es erlaubt hat? Ebenso weiß natürlich die andere Frau, dass da eine Beziehung vorhanden ist, denn auch da ist Ehrlichkeit nötig.
;)

*g*
wenn das für dich Untreue ist. Dann ist Sie mir gänzlich egal.
Für das Unterbewusstsein existiert kein Unding. Alles ist treu, alles ist verbunden, es existiert keine echte Trennung. Es gibt nur unterschiedliche Erfahrungen.

Also ich erkenne hier nur Ehrlichkeit.....
Statt gleich Trennung eine offene Beziehung zmindest mal probiern, wer weiss, vielleicht würden dann viele zusammen bleiben...
Is halt ne unglaubliche Arbeit an seinem EGO
 
Werbung:
Zurück
Oben