Männlein und Weiblein.....

Werbung:
...offene beziehung hm auch ne möglichkeit aber auf die dauer is es schon was für hartgesottene :)

Falscher Begriff.
Wenn du Jemanden wirklich von Herzen liebst, dann seid ihr eins.

Sex ist eine Erfahrung. Man kann auch einen anderen Menschen lieben und entdecken. Das ändert aber nichts an deiner liebe zu deinem Partner.
Nicht, wenn es echte Liebe ist. Die Liebe zu einem neuen Menschen würde auch niemals so sein wie Sie es zu deinem Partner ist. Liebe ist unendlich vielseitig und immer anders.

Wahrscheinlich ist das insofern etwas für Hartgesottene, weil ein Großteil der Menschen seinen Partner immer als Besitz ansieht.
Eine Liebe ist aber etwas Gebendes, offenes und Freies.

Was ich schön daran finde ist, dass ich früher ein echter Machtmensch war, der den Nächsten bei solchen Gedanken wahrscheinlich einfach auf die Fresse gehauen hätte. *g*
Ehrlichkeit ist einfach das A und O und macht auch die Liebe aus.

Nun...der Begriff hartgesotten trifft es im Bezug aufs Ego wohl sehr.
Dein Ego versetzt das mit Sicherheit einen Schlag, aber wenn dein Herz erkennt, dass die wahre Liebe niemals angegriffen werden kann, kanns auch eine Offenbarung sein.

Doch, dies ist nicht zwingend notwendig. Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden und leben. Da gibts keine Vernunft. Da gibts auch keine zeitliche Grenze. Es wandelt sich der Bedarf und offene Beziehung bedeutet in diesem Fall einfach auch Freiheit, die Möglichkeit. Ob es dann geschieht, regelmäßig geschieht oder gar nicht geschieht ist dann wieder etwas Anderes.
 
Sex ist eine Erfahrung. Man kann auch einen anderen Menschen lieben und entdecken. Das ändert aber nichts an deiner liebe zu deinem Partner.
Nicht, wenn es echte Liebe ist. Die Liebe zu einem neuen Menschen würde auch niemals so sein wie Sie es zu deinem Partner ist. Liebe ist unendlich vielseitig und immer anders.
Was ist mit Treue?
Es gibt Menschen, für die ist sowas (s. Zitat) undenkbar.
 
........den film dazu habe ich gesehen bin dabei fast eingeschlafen......:sleep2:........sagte da nicht neben mir umschalten oder abschlaten......:lachen:.....und schweigen hilft auch nicht immer........;)....einfach ab und zu sagen "mensch hast du eben blödes zeugs geredet"..........kann schon sein das sich dann das wetter ändert im haus........aber nicht alle tage:lachen:.......eine gute basis auf dem männlein und weiblein bauen könnten!
 
Falscher Begriff.
Wenn du Jemanden wirklich von Herzen liebst, dann seid ihr eins.

Sex ist eine Erfahrung. Man kann auch einen anderen Menschen lieben und entdecken. Das ändert aber nichts an deiner liebe zu deinem Partner.
Nicht, wenn es echte Liebe ist. Die Liebe zu einem neuen Menschen würde auch niemals so sein wie Sie es zu deinem Partner ist. Liebe ist unendlich vielseitig und immer anders.

Wahrscheinlich ist das insofern etwas für Hartgesottene, weil ein Großteil der Menschen seinen Partner immer als Besitz ansieht.
Eine Liebe ist aber etwas Gebendes, offenes und Freies.

Was ich schön daran finde ist, dass ich früher ein echter Machtmensch war, der den Nächsten bei solchen Gedanken wahrscheinlich einfach auf die Fresse gehauen hätte. *g*
Ehrlichkeit ist einfach das A und O und macht auch die Liebe aus.

Nun...der Begriff hartgesotten trifft es im Bezug aufs Ego wohl sehr.
Dein Ego versetzt das mit Sicherheit einen Schlag, aber wenn dein Herz erkennt, dass die wahre Liebe niemals angegriffen werden kann, kanns auch eine Offenbarung sein.

Doch, dies ist nicht zwingend notwendig. Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden und leben. Da gibts keine Vernunft. Da gibts auch keine zeitliche Grenze. Es wandelt sich der Bedarf und offene Beziehung bedeutet in diesem Fahl einfach auch Freiheit, die Möglichkeit. Ob es dann geschieht, regelmäßig geschieht oder gar nicht geschieht ist dann wieder etwas Anderes.


das was du ansprichst is wirklich kein nonsens und is was für hartgesottene es tut weh weil mans erkennt und man kanns akzeptieren oder eben drann verzweifeln ... :rolleyes:
 
Was ist mit Treue? Es gibt Menschen, für die ist sowas undenkbar.

Wenn du offen darüber redest, bist du dann untreu?
Was heißt für dich treu? Das fängt dann im Gedanken an.
Dann darfst du keinem anderen Mann oder einer Frau hinterhergucken.

Ich begrenze nicht sondern ich bleibe mir treu und gehe offen mit allen Möglichkeiten um und Ehrlichkeit ist deshalb das Wichtigste in einer Beziehung.
Wenn du natürlich die verschwiegenen untreuen Spielchen meinst, dann kann ich das nachvollziehen.:)
 
Werbung:
das was du ansprichst is wirklich kein nonsens und is was für hartgesottene es tut weh weil mans erkennt und man kanns akzeptieren oder eben drann verzweifeln ... :rolleyes:

verzweifelt dein Herz, oder dein EGO (Verstand).
Gehe in dich. Finde es heraus. Sprich offen darüber mt dem Partner und dann weißt du es. Dann mag vielleicht dein EGO eine Zeit lang kämpfen, aber die Zeit heilt alle Wunden. Der Begriff akzeptieren ist auch fehl am Platz.
Du entscheidest dich für die Liebe oder für die Trennung.
 
Zurück
Oben