Männlein und Weiblein.....

Wird das jemals zwischen uns funktionieren?
Ich glaube wir sind einfach zu unterschiedlich.
Einige wenige wirds schon geben....aber die meisten Beziehungen gehen fürher oder später doch auseinander.

Da gibts ein lustiges Buch das heisst : Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können....

scheitert es nur an der Komunikation oder was is es, hm? :nudelwalk

Was ist es?

Vielleicht fehlt es an offene Kommunikation? Vertrauen? Toleranz? Es gibt gute Autofahrer aber auch gute Autofahrerinnen,beide kennen etwas gut und etwas weniger gut...hier treffen also nur VORURTEILE einander..es wäre glaube ich überall schöner wenn es eben MITEINANDER gebe ;);)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Was ist es?

Vielleicht fehlt es an offene Kommunikation? Vertrauen? Toleranz? Es gibt gute Autofahrer aber auch gute Autofahrerinnen,beide kennen etwas gut und etwas weniger gut...hier treffen also nur VORURTEILE einander..es wäre glaube ich überall schöner wenn es eben MITEINANDER gebe ;);)
LG
Eisfee62

das miteinander geht solange gut bis einer mal eine andere meinung hat ....?!
 
Jetz hab ich noch ne doch ein bisschen persönliche Frage, besonders an die so wie ich langjährigen Beziehungen:

Wie schafft man es nach Jahren, noch "Lust" auf den Partner zu haben?
Im wahrsten Sinne des Wortes....:D
Für mich is das schwer...

In dem man sich schleunigst zurückerinnert warum man vor Jahren so auf seinen Partner angesprungen ist. Und vllt. mal etwas "ungewöhnliches" tut. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben