Männlein und Weiblein.....

Werbung:
Jetz hab ich noch ne doch ein bisschen persönliche Frage, besonders an die so wie ich langjährigen Beziehungen:

Wie schafft man es nach Jahren, noch "Lust" auf den Partner zu haben?
Im wahrsten Sinne des Wortes....:D
Für mich is das schwer...

Offene Beziehung führen bzw. nur die Möglichkeit einräumen.
Auf der anderen Seite eben das genießen, was es wahrscheinlich mittlerweile mehr ausmacht. Das Beisammensein, das Kuscheln, schöne Ausflüge...
Freude ist die Antriebskraft. Freude am gegenseitigen Genuss
 
Offene Beziehung führen bzw. nur die Möglichkeit einräumen.
Auf der anderen Seite eben das genießen, was es wahrscheinlich mittlerweile mehr ausmacht. Das Beisammensein, das Kuscheln, schöne Ausflüge...
Freude ist die Antriebskraft. Freude am gegenseitigen Genuss

...offene beziehung hm auch ne möglichkeit aber auf die dauer is es schon was für hartgesottene :)
 
Werbung:
Zurück
Oben