Männlein und Weiblein.....

Werbung:
Naja, das kriegen wir ja schon von Klein auf in die Wiege gelegt von unseren Eltern, Kirche usw...
ja, warum nicht mehrere Lieben? Gute Frage....
Schliesslich verändern wir uns ja auch in unserer Entwicklung.

...eben wer sagt das das das is wonach wir streben müssen oder sollen ?... schein und sein is auch so ne sache was bringts mir wenn ich mein leben lang mit ein und dem selben partner zusammen war und hab ihn von vorn bis hinten beschissen ? wieviele ach so glücklich paare (nicht alle) haben die goldene und können sich net mal mehr in die augen sehn?!
 
...eben wer sagt das das das is wonach wir streben müssen oder sollen ?... schein und sein is auch so ne sache was bringts mir wenn ich mein leben lang mit ein und dem selben partner zusammen war und hab ihn von vorn bis hinten beschissen ? wieviele ach so glücklich paare (nicht alle) haben die goldene und können sich net mal mehr in die augen sehn?!

tja, wohl das beschissenste gefühl das man erfahren kann. man ist nicht mehr ehrlich zu sich selbst und schon garnicht zu dem partner. vermutlich ist es angst vor der zukunft die manche menschen so reagieren lässt. dabei ist die zukunft so leicht zu verstehen und auch zu nehmen...wenn man den mut hat sie zu sehen.
 
tja, wohl das beschissenste gefühl das man erfahren kann. man ist nicht mehr ehrlich zu sich selbst und schon garnicht zu dem partner. vermutlich ist es angst vor der zukunft die manche menschen so reagieren lässt. dabei ist die zukunft so leicht zu verstehen und auch zu nehmen...wenn man den mut hat sie zu sehen.

...ja du sagst es ... doch manchen ist es viel wichtiger bei anderen gut dazu stehn ...so ein orden muss wohl schon was haben ...ne danke lieber ehrlich zu sich selbst sein und auch dafür grad stehn .... :)
 
Jetz hab ich noch ne doch ein bisschen persönliche Frage, besonders an die so wie ich langjährigen Beziehungen:

Wie schafft man es nach Jahren, noch "Lust" auf den Partner zu haben?
Im wahrsten Sinne des Wortes....:D
Für mich is das schwer...
 
Jetz hab ich noch ne doch ein bisschen persönliche Frage, besonders an die so wie ich langjährigen Beziehungen:

Wie schafft man es nach Jahren, noch "Lust" auf den Partner zu haben?
Im wahrsten Sinne des Wortes....:D
Für mich is das schwer...

...ja man schaffts immer weniger halt :lachen: sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben