Männl. HP direkt vor der weibl. HP

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben,

habe gestern mal wieder die Karten für mich gelegt. Für mich selbst kann ich es ja eh nicht deuten, aber eine Frage habe ich.

Hab ja zur Zeit keinen Freund. Vor der weiblichen Hauptpersonenkarte (also ich) liegt aber direkt der Mann. Wir schauen uns also an. Jetzt steh ich aufm Schlauch. Kann das heißen, ich kenne ihn schon oder dass er bald auftacht oder wie könnte man das noch verstehen?

36-12-22-6-24-19-30-17-31
15-28-29-4-9-2-18-8-33
7-3-27-16-11-10-1-25-35
5-32-13-20-26-21-23-14-34


Das ist das große Bild, das ich gelegt habe. Nur zum besseren Verständnis oder Überblick.

Vielen Dank für Eure Antworten und Ideen.

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo Snorre,

ich versuchs mal:

ich sehe dabei nicht nur einen Mann, sondern zwei oder mehrere!

Daher kann ich nicht sagen, ob du ihn schon kennst.

Sehe momentan auch keine Bindung, die du in nächster Zeit eingehen wirst.
Wenn es mehrere Männer gibt, bist du dir aufgrunddessen etwas unsicher? Ist halt schwer, weil du nicht viele Angaben gemacht hast.

Also das waren nur Vorschläge von mir. Bitte nicht allzu ernst nehmen, da ich mich noch in der Übungsphase befinde.

Lg,
Wildthing
 
Hallo Snorre,

wenn du Single bist und auch kein Mann in Sicht ist, kann die Hm Karte auch einfach für eine Person in deinen Freundeskreis stehen, die dir nahe steht, oder sogar für ein Familienmitglied. Da muss man sich nochmal die umliegenden Karten genau angucken, die geben darüber Aufschluss. Oder es handelt sich noch um eine alte Liebe, an der du noch etwas hängst...

liebe Grüße
Emma
 
Hallo Wildthing,

also des mit den mehreren Männnern stimmt schon irgendwie. Des sind alles Freunde und ich find zwei davon sehr anziehend. Liegst also gar nicht so falsch. Nur wer der HM ist, keine Ahnung!:confused:
 
Hallo snorre!

Wenn sich Herr und Dame in der selben Reihe genau gegenüber liegen,sich anschauen,dann bedeutet das grundsätzlich,dass man von einer Beziehung nicht abgeneigt ist und dass es Männer(oder Mann) gibt, der auch dazu bereit wäre. Im Moment wird er sich aber noch nicht zu erkennen geben,wird wohl April nächsten Jahres werden.
Gruß
 
snorre schrieb:
Hallo Wildthing,

also des mit den mehreren Männnern stimmt schon irgendwie. Des sind alles Freunde und ich find zwei davon sehr anziehend. Liegst also gar nicht so falsch. Nur wer der HM ist, keine Ahnung!:confused:

Hallo Snorre,

freut mich, dass ich richtig lag :banane:

Vertrau einfach auf Pferdeflüsterers Aussage, dass ER sich zu erkennen gibt.

Lg,
Wildthing
 
Hallo Pferdeflüsterer,

danke für Deine Antwort.:)

Hätte da aber noch zwei Fragen:

1. Kenne ich ihn denn schon? (wenn er sich nicht zu erkennen gibt)
2. Wie siehst Du den Monat April?

Wäre genial, wenn Du mir darauf noch antworten würdest.

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo snorre!

Ja, du kennst diesen Mann schon, aber er braucht noch Zeit um sich seiner Sache sicher zu sein. Er har Angst vor einem "Korb".
Der Herr symbolisiert den Monat April und da der Monat April schon vorbei ist, kann es nur der April des nächsten Jahres sein.
Gruß
 
Werbung:
Danke, Pferdeflüsterer.

Bin ja mal gespannt, wer sich da entpuppen wird. Vielleicht doch noch mein bester Freund.

Gruß
 
Zurück
Oben