Männertränen

Werbung:
schlucken und tief atmen kann hilfreich sein. und nicht reden - sonst gehts garantiert los.

am besten ist natürlich, man(n) unterdrückt es gar nicht. aber das ist ja hier nicht thema.


das find ich gut...
aber das gegenüber merkt es!
ich habe mich mal in die hand gezwickt, hat geholfen, aber ich habe fast geblutet...
 
das find ich gut...
aber das gegenüber merkt es!
ich habe mich mal in die hand gezwickt, hat geholfen, aber ich habe fast geblutet...

aber du unterdrückst damit nicht mehr die aufwallungen, sondern schaffst eine schwerzpunktverschiebung
auch eine lösung, aber meines erachtens nicht sonderlich elegant

aber irgendwie gerade zu weiblich
 
aber du unterdrückst damit nicht mehr die aufwallungen, sondern schaffst eine schwerzpunktverschiebung
auch eine lösung, aber meines erachtens nicht sonderlich elegant

aber irgendwie gerade zu weiblich


in diesem moment war es das einzig mögliche ohne dass es wer merkt
aber es geht ja auch um die momentane unterdrückung oder verdrängung der aufwallung
 
ich frage männer, weil ich glaube dass sie mehr und effektivere taktiken haben um tränen nicht aufkommen zu lassen...
es heisst zwar immer dass frauen die grössere fantasie haben...
das glaub ich nicht unbedingt - denn schon allein sexuell sieht man das...


kann schon sein dass ich glaubenskonstrukten unterliege

also ihr männer!! liege ich damit so falsch?????????????????
wenn ja sagt mir auch wieso?????
 
ich könnt' jetzt sagen -
be-herr-schen -
ich könnt jetzt sagen -
be-frauen -

wie wär's mit -

be-menschen?

al
magdalena

aus welchem jahrhunderst stammst du?
emannzipation hat nichts mit gleichschaltung zu tun und schon garnicht mit pathologischem wortkreationismus


sry - nimms nicht zu arg
aber deine erste aussage reicht doch ;)
 
Werbung:
kann schon sein dass ich glaubenskonstrukten unterliege

also ihr männer!! liege ich damit so falsch?????????????????
wenn ja sagt mir auch wieso?????

nein :lachen:
aber manche "göttinnen" könnten sich schon in ihrer göttinnenehre gekränkt fühlen :D
ich habs nicht als pauschalisierung gelesen...


ich find eher traurig, dass einige versuchen ihren "mann" zu stehen ...
 
Zurück
Oben