Männertränen

Werbung:
@cerambyx,
ich kenn da noch ein drittes! wenn du nicht aufhörst geb ich dir einen grund zum weinen - klatsch!
also deine taktik war die - dich auf die atmung (so wie hagall) zu konzentrieren
somit den grund auszublenden....

:confused: Au weia, dieser Grund fand bei uns eigentlich (gottseidank) nie statt!
Bezüglich Taktik: richtig; es gibt meines Wissens auch "Schmerz-Mantras" mit dem gleichen Ziel ...

LG cerambyx
 
ich habe das nicht verglichen - sexualität und weinen
sondern die taktiken...
die weinen verhindern
die ejakulation verhindern
- oder umgekehrt mit phantasie eher dazu zu verhelfen...
:D nach letzteren hab ich nicht gefragt :D
ich habe das nur als beispiel gewählt um meine meinung über die männer kund zu tun... ihre beherrschung! ihre phantasie! und deswegen war meine frage an männer gestellt..
da frau sich eher hingibt, fallen lässt, auslebt....

ach so - die ejakulation -

das weinen des mannes -

nun - über diesen aspekt muss ich erst mal nachdenken.......

al
magadalena
 
Werbung:
Zurück
Oben