Männertoilette, Urin

Gestern habe ich mich in einem Untergrund Bahnhof geträumt

Diese besondere Formulierung und Satzzusammensetzung finde ich auch speziell. Es hört sich so wie aktiv gesteuert hineingeträumt an.

Ich suchte nach dem richtigen Gleis

Passt dann irgendwie dazu - was du nachher als Anwort geschrieben hast ...
Ich würd gern einen kennenlernen

Das richtige Gleis, den richtigen Mann suchen - du warst ja auch im Männerklo gelandet ...

da hat mich doch glatt einer vom unteren Stockwerk absichtlich angepinkelt!

Vom unteren Stockwerk - an dem du schon vorbei warst - mit eins höher sein - könnte dann auch von einem Mann aus deiner Vergangenheit erzählen, der dich in der Gegenwart des höheren Stockwerks in einer Form des dich immer noch anpinkeln und immer noch erreichen könnens beeinflussen kann (?)... Etwas zeigen - worüber du immer noch empört bist und noch nicht "fertig" mit bist - der Wiederholung des Traumes wegen...

Könnte das passen ?

Habe ich nicht alle Antworten hier gelesen - sorry wenn was doppelt ist.

.
 
Werbung:
Vom unteren Stockwerk - an dem du schon vorbei warst - mit eins höher sein - könnte dann auch von einem Mann aus deiner Vergangenheit erzählen, der dich in der Gegenwart des höheren Stockwerks in einer Form des dich immer noch anpinkeln und immer noch erreichen könnens beeinflussen kann (?)... Etwas zeigen - worüber du immer noch empört bist und noch nicht "fertig" mit bist - der Wiederholung des Traumes wegen...

Könnte das passen ?

Hi Eireen :)

Hihi, das könnte sogar sehr gut passen. Mein Ex-Mann hat immer wieder etwas zu kritisieren an meiner Erziehung. Und da gehe ich regelmässig an die Decke :D
Da muss ich wohl noch drann arbeiten

lg rivella
 
Zurück
Oben