männermörder ?

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
hallo,

ich hatte heute nacht einen komischen traum, aus dem ich schweißgebadet aufgewacht bin.

also:

ich war in einer mir unbekannten wohnung mit einem mir unbekannten mann.

wir kamen uns nahe, schmusten ein wenig, mir gefiel dieser mann.

ich sah in den anderen zimmern dieser wohnung kreuz und quer überall männerleichen liegen, teils waren sie gruselig verstümmelt. es waren alles männer, wie sie mir gefallen würden.

ich wollte gar nicht hinschauen, es war grausig. ich hielt auch dem mann mit dem ich da rummachte, die hand vor die augen, damit er es nicht ansehen sollte / musste.

er wurde etwas panisch, ich hatte aber keinerlei absicht, ihm irgendwas anzutun.

ich wusste, dass die männer wegen mir tot waren, aber ich wusste nicht warum.

es war einfach nur schaurig.


Kann mir jemand sagen, was dieser traum zu bedeuten hat ?
 
Werbung:
Hallo
Kann es sein das du generell ein Problem Männern gegnüber hast,sei es du bist schüchtern oder ziehst immer die falschen an mit denen du nur Probleme hast?
Das Haus und die Räume stehen für dein Seelenleben in dem was nicht zu stimmen scheint.Denke mal drüber nach was du so über Männer denkst.Bitte nicht falsch verstehen das ist was ich so denke.
LG Mediu
 
hallo mediu,

kann gut sein, dass ich ein männerproblem habe. an angeboten mangelt es mir nicht, nur kann ich mich nur schwer verlieben. Und wenn ich mich dann verliebe, dann garantiert ausgerechnet in den einen unter zehn anderen, der mich nicht liebt.

Naja oder ich verhalte mich dann so komisch, dass es abschreckend ist - wer weiss.

Aber was hat das mit meinem traum zu tun ?
 
Zitat:Naja oder ich verhalte mich dann so komisch, dass es abschreckend ist - wer weiss.

Aber was hat das mit meinem traum zu tun ?


Hoffentlich nicht so "komisch":tomate:
 
Hallo Moonlight
Ich deute die Träume intuitiv und das ist mir halt direkt aufgefallen.Wenn du möchtes kannst du mir ja auch eine Pn schicken,vorausgesetzt du möchtest drüber reden.Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
LG Mediu
 
Hier spiegelst du dich,du mit deine Sehnsucht nach Liebe und gleichzeitig deine Angst davon..Dein Traum warnt dich und regt dich gleichzeitig dazu ein um Abhilfe zu schaffen.Was ist geschehen im deinen Leben?
 
@ mediu

danke für dein angebot für die PN, aber ich kann dich nicht anschreiben, bin hier noch zu neu. Vielleicht klappt es andersherum ?

@ eisfee

was ist geschehen... schwer in wenige worte zu fassen.

ich sags mal so: ich bin immer wieder enttäuscht worden, betrogen, belogen. Mir mangelt es nicht angeboten, nur scheint immer alles bergab zu gehen, ab dem moment, in dem ich mich auch verliebe, irgendwie immer in die falschen.

Natürlich gab es auch einige "gute" kandidaten, aber da konnte ich mich nicht verlieben und ich hab diese sicher auch durch meine zurückweisung verletzt.

Ich denke, dass ich mittlerweile angst habe, mich wieder zu verlieben, vor weiteren verletzungen und misserfolgen.

aber warum liegen in meinem traum die ganzen leichen herum und warum versuche ich dem objekt meiner begierde die augen zuzuhalten ?

lg !
 
Die Leichen stehen für deine Ängste,deine Sorge "wieder zu Lieben",dein "OBJEKT" soll es nicht wissen,soll nicht deine Ängste kennen.Deshalb gehört dein Traum zu Warnträumen,es wäre schön,wenn du wüsstest,warum du dich nicht verlieben kannst.Ich gehe davon aus,das du wahrscheinlich sehr verletzt wurdest und diese Angst steckt noch in dir,Angst alles zu geben,sich zu geben ,sich öffnen und wieder verletzt zu werden?
 
@ eisfee

ja, danke, das passt ganz gut. es bringt mich noch auf einen weiteren gedanken, nämlich dass ich immer das gefühl hatte, dass ich, wenn ich mich wirklich geöffnet hatte und alles aus meinem tiefsten inneren preisgegeben habe, dass man(n) dann das interesse verlor.

das passt gut zu dem augenzuhalten.
 
Werbung:
Zitat:ja, danke, das passt ganz gut. es bringt mich noch auf einen weiteren gedanken, nämlich dass ich immer das gefühl hatte, dass ich, wenn ich mich wirklich geöffnet hatte und alles aus meinem tiefsten inneren preisgegeben habe, dass man(n) dann das interesse verlor.


Über was erzählst du denn dann?
 
Zurück
Oben