Männerkleidung = ?

hi freecell,
also wenn ich das richtig verstanden habe willst du spezielle Kleidung dafür haben damit du dich "auch" über die besondere Kleidung darauf fokussieren kannst - find ich völlig verständlich.

Übrigens ich nähe auch selbst, nicht alles, aber mitlerweile immer mehr,
unter anderem auch deshalb weil ein Teil von mir lieber Männerkleidung trägt diese aber für einen weiblichen Körper normal nicht zu kaufen ist...
und wir stecken nunmal in einem weiblichen Körper drin - alle...

wobei ich denke gerad wenn die Kleidung dem "sich fokussieren dienen soll, ist das "selbst herstellen" noch sinnvoller - aber naja nicht jeder kann es ;-)

liebe grüße,
cailly
 
Werbung:
Hallo Cailly,

also wenn ich das richtig verstanden habe willst du spezielle Kleidung dafür haben damit du dich "auch" über die besondere Kleidung darauf fokussieren kannst - find ich völlig verständlich.

Genau das ist es. Einfacher hätte ich es nicht sagen können.

Es kann sein das ich mit der Zeit und mehr Erfahrung nicht mehr auf bestimmte Kleidung zurückgreifen möchte. In etwa so, wie DragonDreams es beschreibt.

Momentan fühle ich aber noch nicht so, und habe das Gefühl das mir die Kleidung beim Fokusieren hilft.

Oh Kleidung selber schneidern :guru: , wäre schon eine feine Sache, ich habe dafür aber zwei linke Hände. Finde ich Klasse wenn du das selbst kannst.
Falls ich Kleidung selbst herstelle, würde am Ende auch ein positives Gefühl dabei rauskommen, nämlich freudiges Gelächter meinerseits :) und die Erkenntnis doch bei Elektronik, Holz und Metall zu bleiben.

Bez. dem Selbstherstellen von benötigtem für die Magie. Beim Altarbau habe ich viel geräuchert und ein Super Positivesgefühl gehabt.

Liebe Grüße, Freecell.
 
Zurück
Oben