männeraufklärungsfrage?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
jaja isch nu wieder, kenn schon seit längeren ein mänchen (beruf anwalt 29j), der bär in den karten, lieb und nett...., er ruft öfter mal an, ich bin mir nicht sicher was er will, er spielt sich sehr auf, wie der bär ebend.



er der bär, bringt mir freude, sorry mit den sternen hab ich es garnicht, ausser die träumerei.

wenn ich das erste kombi bilde sense und das zweite die ruten
heissen die ruten er fährt zweigleissig oder hat es mit seiner person zu tun?

heisst das ich werde mich plötzlich mit ihn soffen und dann kummer bekommen? das ergebniss ist der sarg.
 
Werbung:
hallo Lucylu,

Ich versuchs mal (aber nicht bös sein wenns gar nicht stimmt):

das da keine karten drin sind die auch nur irgendwie den Anschein erwecken, dass es mehr als ein ein paar schöne Gespräche mit diesem Mann geben könnte würde ich sagen du freust dich erstmal daran.

Für mich schaut es so als würde diese Gespräche dir und deinem Selbstbewußstsein gut tun. Dich stärken. Dir Klarheit bringen.
Genieß es. Aber irgendwie deutet es darauf hin, dass dann irgendwann die Zeit kommt und der Kontakt plötzlich abbricht.

Hoffe ich lieg mit meiner Interpretation nicht ganz so daneben...

LG
 
hallo Lucylu,

Ich versuchs mal (aber nicht bös sein wenns gar nicht stimmt):

das da keine karten drin sind die auch nur irgendwie den Anschein erwecken, dass es mehr als ein ein paar schöne Gespräche mit diesem Mann geben könnte würde ich sagen du freust dich erstmal daran.

Für mich schaut es so als würde diese Gespräche dir und deinem Selbstbewußstsein gut tun. Dich stärken. Dir Klarheit bringen.
Genieß es. Aber irgendwie deutet es darauf hin, dass dann irgendwann die Zeit kommt und der Kontakt plötzlich abbricht.

Hoffe ich lieg mit meiner Interpretation nicht ganz so daneben...

LG


ja ich habe beschlossen den kontakt abzubrechen, das ging mir heut durch den kopf, er ist toll, aber wir sind zu unterschiedlich schon was die bildung angeht.also nicht das ich mich reinsteigere, mach ich gleich ein schlussstrich.
 
Auch ich wünschte ich hätte dies vor einigen Monaten mit einem besagtem Menschen so gehandhabt. MIr wäre viel Kummer erspart geblieben. Andererseits soll ja alles seinen Sinn haben.
Ich weiß auch nicht. Aber ich finde es schön, dass du auf dein Bauchgefühl hörst...das belügt dich nie.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg.

LG
 
danke für die antwort.

das thema sinn mag ich nicht verstehn, es könnte ein so viel kummer erspart bleiben im leben, ich halte nix von den thema lehre.
 
Für mich bedeuten diese Karten, dass der Bär bzw. der Anwalt dir gegenüber recht positiv eingestimmt ist wegen der Sonne und du bezüglich der Sterne mehr von dieser ganzen Sache träumst. Du hast vielleicht wunschvorstellungen, dass aus euren Gesprächen mehr werden könnte. Ich glaube, dass nicht mehr als eine Freundschaft zwischen Euch besteht und dieser Anwalt an mehr gar nicht interessiert ist. Er versucht vielleicht nur seinen Vorteil bei dir zu finden und wenn für ihn die ganze Sache zu langweilig und uninteressant wird, dass er dann den kontakt abbricht. Solange du so funktionierst wie er sich das vorstellt, dann wird er den kontakt weiter aufrechterhalten und wenn die dinge zu unbequem werden, dann wird er vielleicht eine andere seite an den Tag legen.Wie du weisst bin ich ja anfängerin...
 
Werbung:
ja claudia, aber davor hab ich angst das er so denkt, pimpern und tschüüüüs, und aus den alter bin ich draussen. also geh ich vor ihn.
 
Zurück
Oben