männer

Werbung:
an einem anderen Ort wurde dies so erklärt

XX = vollständig = Frau
XY = unvollständige Frau = Mann

Zweimal XX ist also Standard
X und Y ist eine Abweichung

so schauts aus :)


Wobei jemand der Biochemie studiert dies als Irrglauben abgetan hat..

lg

:liebe1:

Aus einem vollständigen Mann XY, kann man durch bloße Verdopplung eine Frau bauen XY. Fragt nicht was man mit dem halben Mann macht, vielleicht würde das einiges erklären.

= Christentum

:nudelwalk :liebe1:
 
ja weil die frauen die aufgabe hatten ja auf das feuer zu schaun und das heißt auch "logischer weise" holz sammeln...
 
ja weil die frauen die aufgabe hatten ja auf das feuer zu schaun und das heißt auch "logischer weise" holz sammeln...

Stimmt das ist weibliche Logik: In ein Feuer zu gucken ist gleichbedeutend mit dem Sammeln von Holz. :D

Und wie haben die Frauen dann ohne GPS zur Höhle zurückgefunden? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben