Männer???

N

Nicki-11

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, meine Frage klingt nicht total blöd.
ich beschäftige mich eigentlich weniger mit der Astrologie, finde das aber unheimlich interessant.

Seitdem ich das andere Geschlecht entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder auf den selben Typ Mann "abfahre".
Wirklich glücklich bin ich mit diesen Männern nicht geworden.

Hat das auch etwas mit dem Sternzeichen zu tun?

Freu mich schon auf Eure Antworten

Gruß Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Das Leben ist wie eine kleine Schablone, mit vielen Dreicken und Runden Sachen im Hintergrund.

Aufjedenfall sicher hat das auch was mit den Sternzeichen zu tun, schliesslich sagen diese viel über die Persönlichkeit einer Person aus, die Gründe, wieso du dir immer den falschen suchst sind aber sehr vielfälltig, passiert doch den meisten auf der Erde. :kiss3:
 
Jan Martin schrieb:
Nein. Alles nur am Sternzeichen festmachen zu wollen, ist astrologisch unreif ...

Naja, du musst ja nicht gleich so niedermachend antworten ... sie hat ja geschrieben, dass sie sich mit Astrologie nicht so sehr auskennt.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Das was hier geschrieben wird, ist wahrscheinlich richtig.
Ich bin für mein Leben selber verantwortlich, dass ist mir schon klar.
ich weiß, wie ich ja schon sagte, sehr wenig über die Astrologie.
Vielleicht kann mir dann aber mal netterweise jemand erklären, wie ich Astrologie sinnvoll nutzen kann?
Was sagt sie über einen Menschen???

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Du kannst darüber nachdenken und das Gefühl haben, ein bisschen weiser zu sein als vorher.
Aber ob dir ein Mensch sympathisch ist, du ihn attraktiv findest oder dich angezogen fühlst kannst du eh nicht beeinflussen.
Is wie wenn du ein bisschen Sekundärliteratur zu einem Buch liest. Du verstehst das Buch evtl besser, aber das Buch selbst ändert sich auch nicht davon.
 
Zurück
Oben