Männer

Na siehst Du, Dunkelhorizont,
nichts Logisches! Das tröstet mich.

Was ansonsten meine - wirklich nie logischen - Vorstellungen betrifft, so stammen sie von dem, was ich bisher die Ehre hatte zu erleben (da war dummerweise nicht mal eine Ausnahme des "Erfahrungswertes" dabei) und auch von dem, was so diejenigen behaupten, die sich damit beschäftigen, Problemfälle zu therapieren. Und ich habe es so geschrieben, weil mir schien, dass derjenige, der dieses Thema begonnen hat, sich selbst als "Problemfall" empfand.
Dass viele Dinge nicht als Gesetz festzuschreiben gehen und in anderen Weltteilen anders er- und gelebt werden, habe ich schon tausendmal geschrieben - ich weiß daher nicht, was Du eigentlich sagen willst....

Herzliche Grüße,
nanabosho

na, das liest sich jetzt schon ganz anders...vieleicht habe ich irgendetwas übersehen oder falsch gedeutet in diesem thread...
auch von mir herzliche grüße
dark...
 
Werbung:
schön langsam glaub ich dass die meisten probleme dadurch entstehen
weil wir fälschlicherweise glauben dass alles nach irgendwelchen gesetzen ablaufen sollte usw. ... nebenbei umgeben uns ja auch viele starre systemstrukturen in unserem leben

wobei das leben ja lebendig ist ...

grüße liebe
daway
 
die meisten probleme dadurch entstehen
weil wir fälschlicherweise glauben dass alles nach irgendwelchen gesetzen ablaufen sollte usw. ... nebenbei umgeben uns ja auch viele starre systemstrukturen in unserem leben

wobei das leben ja lebendig ist ...

Ja, daway,

und die meisten Streitigkeiten in Forenthemen entstehen dadurch, weil fast jeder, der etwas schreibt, einen bestimmten Satz aus dessen Zusammenhang reißt und damit eine völlig andere Aussage als Zitat in den Raum stellt, die er dann zerpflücken und vernichten kann. - Ist nicht weiter schlimm, vermutlich besteht darin der ganze Spaß eines Forums. Aber es sollte uns wenigstens bewusst sein.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Und was herzverstand betrifft:
Ich habe mir gerade sein Profil angesehen. Lieblingsfilm(e): Bud Spender und Terence Hill. Also dieser Mensch lechzt gerade danach, Aggression(en) auszuleben!
Herzliche Grüße,
nanabosho

Absolut richtig nanabosho!!! Alle, ausnahmslos alle Menschen, die sich Bud Spencer Filme angucken laufen vor Gewalt über.

Und erst die ganzen Kinder, die sich alle diese übelst brutalen Roadrunner/Coyote und Bugsbunny Comics angucken...man, die können ihre Aggressionen ja gar nicht mehr in den Griff bekommen.

Und dann die ganzen Leute die sich die typischen 20.15 Uhr Action-Serien angucken... das sind ja ganz offensichtlich die Allerschlimmsten. Die brauchst du nur schief anzugucken und schon kriegst du aufs Maul :lachen:

Also manchmal da könnte ich mich schon wundern wie ich es überhaupt noch schaffe zur Arbeit und wieder zurück zu kommen ohne permanent auf dem Weg von irgendwelchen Leuten zusammengetreten zu werden.
 
Absolut richtig nanabosho!!! Alle, ausnahmslos alle Menschen, die sich Bud Spencer Filme angucken laufen vor Gewalt über.

Und erst die ganzen Kinder, die sich alle diese übelst brutalen Roadrunner/Coyote und Bugsbunny Comics angucken...man, die können ihre Aggressionen ja gar nicht mehr in den Griff bekommen.

Und dann die ganzen Leute die sich die typischen 20.15 Uhr Action-Serien angucken... das sind ja ganz offensichtlich die Allerschlimmsten. Die brauchst du nur schief anzugucken und schon kriegst du aufs Maul :lachen:

Also manchmal da könnte ich mich schon wundern wie ich es überhaupt noch schaffe zur Arbeit und wieder zurück zu kommen ohne permanent auf dem Weg von irgendwelchen Leuten zusammengetreten zu werden.


Hast du verstanden, was ich habe sagen wollen, Schatzi?
Oder eher nicht?
Nach meiner Einschätzung eher nicht.
Herzliche Grüße,
nanabosho
 

oh, nanabosho,

Ich glaube nicht, dass es für die Geschlechter so etwas wie Gesetze gibt oder Regeln, die ein für allemal festgeschrieben sind.

...es könnte natürliche gesetze der menschlichkeit geben -

und es wird sie auch geben -
wenn die menschheit reif geworden ist -

nicht mehr zu bewerten.

die natürlichen aufgaben sind unterschiedlich -

männer können nun mal keine kinder austragen -
frauen nicht zeugen.

ich weiß, dass es in aller euer augen lächerlich klingt -
weiß das doch jedes kind.

was ihr nicht begreift - unsere urahnen wussten es nicht.

sie konnten nur sehen, was offensichtlich gewesen ist.

aus den missverständnissen der urahnen entstanden wirkungen und wechselwirkungen unser aller missverständnisse -
bis zum heutigen tag.....

die zusammenhänge sind nur nicht zu sehen, solange mensch nicht gelernt hat mit den augen eines kindes zu sehen -
gepaart mit dem wissen des alters.
 
Absolut richtig nanabosho!!! Alle, ausnahmslos alle Menschen, die sich Bud Spencer Filme angucken laufen vor Gewalt über.
nana, mach nicht die pferde scheu...die zwei werden als eher komikerduo eingestuft weil niemand ermordet wird oder blut fliesst...werden sogar als total nett und menschlich gesehen:rolleyes: tsts...nicht immer alles in einen topf werfen....
 
aus den missverständnissen der urahnen entstanden wirkungen und wechselwirkungen unser aller missverständnisse -
bis zum heutigen tag.....

die zusammenhänge sind nur nicht zu sehen, solange mensch nicht gelernt hat mit den augen eines kindes zu sehen -
gepaart mit dem wissen des alters.

JA.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Ja, daway,

und die meisten Streitigkeiten in Forenthemen entstehen dadurch, weil fast jeder, der etwas schreibt, einen bestimmten Satz aus dessen Zusammenhang reißt und damit eine völlig andere Aussage als Zitat in den Raum stellt, die er dann zerpflücken und vernichten kann. - Ist nicht weiter schlimm, vermutlich besteht darin der ganze Spaß eines Forums. Aber es sollte uns wenigstens bewusst sein.

Herzliche Grüße,
nanabosho

tja jeder nimmt die welt anders war ...
das ist auch bei buchstaben und sätzen so ...

grüße lieber
daway
 
Werbung:
Hast du verstanden, was ich habe sagen wollen, Schatzi?
Oder eher nicht?
Nach meiner Einschätzung eher nicht.
Herzliche Grüße,
nanabosho

na, vieleicht solltest du auch mal den versuch starten dich hier klar und deutlich auszudrücken...alles andere klingt einfach nach einem hin-und herwinden..;)

auch dir herzliche grüße,
dark
 
Zurück
Oben