Männer.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!

Heute träumte ich von vielen gutaussehenden Männern, gggg.

Also, ich lag auf einer Wiese auf einem Handtuch, selbst nur im Bikini. Ich sah einige Männer, sie waren in der Badehose, sehr sportlich gebaut und sehr hübsch anzusehen, gggg....Überall waren sie....

Einem sah ich zu, wie er auf einem Gerät, ich glaube, es war ein Klettergerüst, wie es am Spielplatz steht, seinen Po trainierte, der sehr knackig war.... :) Dann legte er sich auch auf ein Handtuch und ich sah ihn die ganze Zeit an...

Zuerst war ich alleine, aber dann waren mehrere Leute bei mir. Meine Nichte war noch ein Teenager und stand vor mir auf einer Erhebung. Sie sprang runter zu mir aufs Handtuch, denn ich lag noch. Ich dürfte sie zweifelnd angesehen haben, weil sie meinte, ich spring eh nicht auf dich. :confused: Meine Nichte ist im realen Leben 21 und schwer drogenabhängig....

Hat auch so ein Traum eine Bedeutung???


lg Felice :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Felice,

es ist wohl nicht so schwer zu erkennen, dass es hier um einen Traum mit sexuellem Hintergrund geht. Das könnte damit zusammenhängen, dass du dich gestern mit diesem Thema beschäftigt hast (Prachtweiber) und die Sequenz mit dem Sport hat ihren Ursprung in nachstehendem Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1810257#post1810257

Die Nichte aus dem Traum verkörpert deinen Wunsch nach der jugendlichen Unbekümmertheit deiner Gefühle.


Irgendwo habe ich auch noch eine Badehose :baden:
Merlin
 
Hallo Felice,

es ist wohl nicht so schwer zu erkennen, dass es hier um einen Traum mit sexuellem Hintergrund geht. Das könnte damit zusammenhängen, dass du dich gestern mit diesem Thema beschäftigt hast (Prachtweiber) und die Sequenz mit dem Sport hat ihren Ursprung in nachstehendem Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1810257#post1810257

Die Nichte aus dem Traum verkörpert deinen Wunsch nach der jugendlichen Unbekümmertheit deiner Gefühle.


Irgendwo habe ich auch noch eine Badehose :baden:
Merlin


Echt? Na das glaub ich nicht so richtig.... ;)

Aber dankeschön.


lg Felice
 
Hallo Felice

Dein Traum spricht in der Tat vom Sexuellen, nur muss man bedenken, dass bei Menschen ab der Lebensmitte das sexuelle als Gleichnis zu verstehen ist.
Es drückt die nicht gelebten unbewussten Wünsche aus.
Also alles halb so schlimm und in keinster Weise unmoralisch.

Deine Seele meint außerdem, dass du aktiver und energiegeladener werden solltest.

Es tut sich Unangenehmes für dich auf, diese Sache solltest du sauber zu Ende bringen.

Du bist etwas aus dem inneren Gleichgewicht?
Wenn ja, so hat die Nichte in deinem Traum auch diese Bedeutung.

Durch gegenseitige Zuwendung findest du Hilfe bei Problemen bei deinen Angehörigen, aber vermutlich ist dir das schon bewusst?

Die Wiese ist ein positives Zeichen, das dir ein angenehmes Leben voraussagt.
Etwas kaum Bemerktes wird ungeahnte Bedeutung für dich haben.

Liebe Grüße catwomen
 
noch eine kleine ergänzung : die nichte - vielleicht solltest du dich etwas mehr mit ihr befassen.......
 
:schmoll:
Dass ihr Frauen aber auch immer uns Männer mit euren schmutzigen Phantasien missbrauchen müsst...:D :D :D
Traum hin, Traum her.

Reicht es denn nicht, uns den Haushalt, die Kindererziehung und Schnulzen-Filme aufzudrücken? :lachen:

Es wird Zeit, daß sich die Männer emanzipieren... :rolleyes:


:kiss4:
 
Hallo Felice

Dein Traum spricht in der Tat vom Sexuellen, nur muss man bedenken, dass bei Menschen ab der Lebensmitte das sexuelle als Gleichnis zu verstehen ist.
Es drückt die nicht gelebten unbewussten Wünsche aus.
Also alles halb so schlimm und in keinster Weise unmoralisch.

Deine Seele meint außerdem, dass du aktiver und energiegeladener werden solltest.

Es tut sich Unangenehmes für dich auf, diese Sache solltest du sauber zu Ende bringen.

Du bist etwas aus dem inneren Gleichgewicht?
Wenn ja, so hat die Nichte in deinem Traum auch diese Bedeutung.

Durch gegenseitige Zuwendung findest du Hilfe bei Problemen bei deinen Angehörigen, aber vermutlich ist dir das schon bewusst?

Die Wiese ist ein positives Zeichen, das dir ein angenehmes Leben voraussagt.
Etwas kaum Bemerktes wird ungeahnte Bedeutung für dich haben.

Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwomen!


Dankeschön......ja, das Unangenehme ist schon da...und ich finde Hilfe in der Familie....stimmt!!!

Meinem Vater geht es sehr schlecht.... :( und da zieht sich vieles mit.....

Doch ist es gut zu wissen, dass nicht alles an mir hängen bleibt....


lg Felice
 
Werbung:
... also alles halb so schlimm und in keinster Weise unmoralisch.
Hallo Catwomen,


die Seele kennt keine Moral, das ist die Domäne der Ratio. Deshalb suche ich in den Träumen auch nicht nach einer Unmoral. Selbst im wachen Zustand kann ich am Anblick eines schönen Körpers nichts Verwerfliches finden – zugegeben die Rundungen eine Frau fände ich da sicherlich prickelnder.:foto:


Merlin
 
Zurück
Oben