Männer und ihr Gehirn

Gibt so eine wissenschaftliche Studie, dass jeder Mensch ca. 20-30
mal am Tag lügt.

Von daher ...

Meinen Informationen nach lügt ein Mensch im Durchschnitt alle zehn Minuten in einem gleichberechtigten Gespräch. Frauen genau so wie Männer. Nur sind bei Frauen meinen Beobachtungen nach die Anzeichen nicht so deutlich. (ich = Lie To Me-Gucker)

@topic Nicht bei der Aussicht auf ein schönes Auto? o_O Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich einen Porsche sähe, dessen Zündschlüssel steckt, die gleichen Bereiche reagierten. (der kann Deutsch, wa? :D;)) Was eigentlich ganz logisch ist, sofern es sich hierbei um Bereiche handelt, die für Belohnung zuständig sind.
 
Werbung:
Hirnforscher von Massachusetts General Hospital zeigten hetrosexuellen Männern Fotos von "schönen" Frauen und stellten fest,

dass die Bilder die gleichen Bereiche des Gehirns ansprachen, die auch durch Kokain und die Aussicht auf Geld aktiviert werden


Was sagt ihr dazu??? :D

Grüßle Destiny79
merkt euch, unschöne Frauen - besorg dem Mann den Koks und du hast ihn auf dem Haken.
 
"Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"

16 x 5 Sterne

20 x 1 Sterne


"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

133 x 5 Sterne

141 x 1 Sterne


Die Bewertungen bei amazon sprechen für sich.

Ich muss gestehen, ich finde die Bücher von Allan & Barbara Pease irgendwie auch Schrott.
 
Ich glaube, ich muß ein männliches Gehirn haben: Ich mag attraktive Autos, kann super Einparken, kaufe hingegen wenig Schuhe (nur wenn ich unbedingt muß)......

Hilfe!!!!:D


LG
Juppi
 
Ich glaube, ich muß ein männliches Gehirn haben: Ich mag attraktive Autos, kann super Einparken, kaufe hingegen wenig Schuhe (nur wenn ich unbedingt muß)......

Hilfe!!!!:D


LG
Juppi

dito....
dafür hatten meine partner ( so viele wares es dann auch wieder nicht :D )
mehr schuhe wie ich, hassten autofahren löl
 
Ich glaube, ich muß ein männliches Gehirn haben: Ich mag attraktive Autos, kann super Einparken, kaufe hingegen wenig Schuhe (nur wenn ich unbedingt muß)......

Hilfe!!!!:D

LG
Juppi
ich mag auch chice autos, kann auch gut einparken (wer probleme hat der sollte mal paar wochen im ambulanten pflegedienst arbeiten) und könnte aber auch ständig schuhe kaufen :rolleyes:

jetzt brauch ich nur noch n mann der dieses auto hat und das kleingeld für die schuhe...einparken mit einkaufstüten kann ich ja selbst :D
 
ich mag auch chice autos, kann auch gut einparken (wer probleme hat der sollte mal paar wochen im ambulanten pflegedienst arbeiten) und könnte aber auch ständig schuhe kaufen :rolleyes:

jetzt brauch ich nur noch n mann der dieses auto hat und das kleingeld für die schuhe...einparken mit einkaufstüten kann ich ja selbst :D

ja aber vergiss nicht, er sollte auch gut Einkaufstüten tragen können, bis zum Auto, raus aus dem Auto bis in die Wohnung :lachen:
 
Werbung:
Na ja, mir scheint,
die Medien haben so ihren Spaß daran - vielleicht ist es insgesamt auch erwünscht -, dass der Krieg zwischen den Geschlechtern endlos läuft. Da profitieren ziemlich viele davon, nicht nur Anwälte.
Anscheinend macht es vielen von uns auch Spaß, Pauschalurteile zu fällen. Ich gehörte auch mal dazu und verspüre hin und wieder noch Neigungen in diese Richtung. Aber das Leben hat mich schon belehrt, dass wir einfach alle nur Menschen sind.
Wenn die Zeitschriften vielen Frauen, die zu Hause herumsitzen, weil sie dazu erzogen wurden, von einem Mann den Lebensunterhalt zu erwarten, einreden können, sie seien so oder so, glauben sie das vermutlich. Und wenn alle Welt den Männern einredet, sie hätten diese oder jene Aufgabe und nur eine Chance in der kapitalistischen Gesellschaft, wenn sie möglichst gefühllos seien, verinnerlichen sie das ebenfalls. Was will man da erwarten?
Man braucht ein gewisses Meditationsgeschick - die Fähigkeit, sich selbst von außen zu sehen -, um wahrzunehmen, was sich tatsächlich in einem abspielt, unabhängig von den gängigen Klischees. Diese aber sind beliebter...
Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben