Männer und ihr Gehirn

Werbung:
Kannst du die Erwartungshaltung bitte näher erläutern? Oder war das Ironie?

Nein, ich meine das ernst ist eine Lebenseinstellung.

Mit einer Erwartungshaltung an den Partner gerichtet gleich am Anfang einer Beziehung, klärt viele Dinge im voraus die sonst in nachinein Beziehungsprobleme aufwerfen können die nicht sein müssten, wenn beiden Seiten ihre Vorstellungen von einer funktionierenden Partnerschaft das reale Leben ohne Träumerei klar und deutlich auf den Tisch legen.
Ehrlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil auch für die Liebe.

lg
 
Wozu überhaupt noch eine Erwartungshaltung wenn du der Meinung bist, dass alle Männer gleich ticken? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Mir ging es um das Pauschalisieren. Männer sind nicht alle gleich, ebenso wie wir Frauen verschieden ticken.


Ich habe nicht geschrieben dass alle Männer gleich ticken.

Das über einen Kamm scheren war deine Aussage kann es sein dass du da was missverstanden hast?
Kein Mensch auf der Welt ist gleich Frau oder Mann ausschlaggebend sind immer die Charakteren und das miteinander klarkommen durch Absprachen darin liegt das Problem.
Die Füsschen mal auf den Boden stellen der Himmel ist nicht immer nur blau.;)
 
Ja, genau. Das brauch man mir nicht mehr sagen. Ich hatte schon meinen Absturz.;)

Ich glaub so etwas nennt sich Erfahrung macht weise!;):trost:

Frauen die nicht alleine lebensfähig latschen von einer Affäre in die nächste Affäre, darum bewahre deine Eigenständigkeit.
Ich vergesse gerne mal Dinge aber den Spruch nicht, ein Zitat der Familie.:rolleyes: hat aber was!
 
Werbung:
Das trifft auch auf Männer zu. Manch einer trottet seiner Frau hinterher.

ja, stimmt schon aber eher seltener, dann lieber keinen bis der richtige kommt.:)er sollte schon eine eigene Meinung haben.
Bei mir käm da der Spruch:"Ich bin nicht deine Mama!" sondern Frau an deiner Seite mach mal bewege deinen Po!"
Oder hast du jemals schon von einem Haus Daddy gehört.:lachen::rolleyes:
 
Zurück
Oben