Männer und ihr Gehirn

Werbung:
so und hier nochmal in aller deutlichkeit::D
1146-gehirnvergleich.gif
 
Ein Hallo an alle,

stöbere gerade durch das Buch "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von Pease
und laß gerade diesen Absatz:

Hirnforscher von Massachusetts General Hospital zeigten hetrosexuellen Männern Fotos von "schönen" Frauen und stellten fest,

dass die Bilder die gleichen Bereiche des Gehirns ansprachen, die auch durch Kokain und die Aussicht auf Geld aktiviert werden


Was sagt ihr dazu??? :D

Grüßle Destiny79

Alles Quatsch!!!! Aber wenn der Glaube daran hilft. Könnte man in dem Buch "unnützes Wissen" wiederfinden.
 
Die Frau unterliegt durch den Kauf von Schuhen ihrer materiellen Sucht.
Der Mann überschlägt seine Finanzen, kann ich mir Frau leisten:confused: sein Traumauto viel oder doch weniger PS unter der Haube.:fahren:
 
Werbung:
Zurück
Oben