Männer und ihr Gehirn

Werbung:
Ein Hallo an alle,

stöbere gerade durch das Buch "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von Pease
und laß gerade diesen Absatz:

Hirnforscher von Massachusetts General Hospital zeigten hetrosexuellen Männern Fotos von "schönen" Frauen und stellten fest,

dass die Bilder die gleichen Bereiche des Gehirns ansprachen, die auch durch Kokain und die Aussicht auf Geld aktiviert werden


Was sagt ihr dazu??? :D

Grüßle Destiny79

cool, dann wähle ich das geld und spare gleich doppelt:banane:
 
Ein Hallo an alle,

stöbere gerade durch das Buch "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von Pease
und laß gerade diesen Absatz:

Hirnforscher von Massachusetts General Hospital zeigten hetrosexuellen Männern Fotos von "schönen" Frauen und stellten fest,

dass die Bilder die gleichen Bereiche des Gehirns ansprachen, die auch durch Kokain und die Aussicht auf Geld aktiviert werden


Was sagt ihr dazu??? :D

Grüßle Destiny79
Dazu sage ich, daß das bei Frauen ganz genauso ist, wenn sie etwas sehen, das sie begehren. Ich verstehe also nicht, was das mit Männern zu tun haben soll.

Hast Du ein Problem mit Männern? :)

lg
 
Dazu sage ich, daß das bei Frauen ganz genauso ist, wenn sie etwas sehen, das sie begehren. Ich verstehe also nicht, was das mit Männern zu tun haben soll.

Hast Du ein Problem mit Männern? :)

lg

wieso ein Problem?

Fand diese Studie oder Experiment interessant...war gespannt was dazu die Meinungen sind....

Ob es bei Frauen genauso ist, weiß ich nicht...
 
Wie GEHIRN?:confused:
elemente.gif


Auch ein sehr schöner vergleich...bitte folgen sie dem link...
http://www.familie-ahlers.de/witze/frauen_und_maenner.html
 
Wir Männer haben doch gar kein Gehirn.
Das ist doch nur so ne esoterische Verschwörungstheorie!
Das kannst du deinem Hund erzählen und der sagt hoffentlich brav wau wau!
 
Werbung:
Wenn meine Mutter (sie ist ein Messi) irgendeinen idiotischen Gegenstand sieht, dann geht da wohl auch etwas im Belohnungszentrum an.

Ansonsten würde ich durchaus eingestehen, dass Frauen oder eben bestimmte Bilder wie eine Droge wirken, soweit ich das einschätzen kann
(trinke ja nichtmal Alkohol).

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben