Männer und Frauen

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Richtige Männer gehen ihren Weg.
Richtige Frauen treiben diese Männer an.
Richtigen Männern sind manche Frauen nur im Weg.
Falsche Frauen werden übersehen von den Männern auf dem richtigen Weg.
Richtige Männer haben Häuser und Bäume und Kinder und Jaguar Double Six gepflanzt.
Vor richtigen Männern haben andere Männer Angst.
Richtige Männer kümmern sich um ihren Schwanz.
Richtige Männer kümmern sich um ihren Spatz.
Richtige Männer haben einen Schatz.
Richtige Männer müssen sich manchmal duellieren.
Richtige Männer tun nicht stenografieren.
Richtige Männer reden Fraktur.
Richtige Männer können schaffen.
Richtige Männer tragen Waffen.
Richtige Männer spielen nicht Flöte.
Richtige Männer spielen Trompete.
 
Werbung:
...wie oder was wer sein soll liegt immer am auge des betrachters...männer und frauen sind so verschieden wie tag und nacht... gerade dadurch passt man zusammen oder auch nicht...es ist wie richtig oder falsch ....normal oder anders....:)
 
... richtige Frauen setzen ihren Mann mal auf den Stuhl stellen ihr Gehirn zuerst ab ... dann bitten sie ihn frei von allem zu reden ...

heyyyyyyyyyyy guck maaaaaaaaa da läuft ein Wurm die Passage entlang siehst du dät mann der läuft!:zauberer1
 
Moin moin ...........

solange solche Gesetzmäßigkeiten als solche aufrecht erhalten werden so lange werden die Unterschiede leben.....

Gruß Ulien :alien:
 
Wie schön, dass ich eine richtige Frau bin und meinen Weg gehe.
Wie schön, dass mein Freund ein richtiger Mann ist und mich in meinem Weg unterstützt.
Wie gut, dass mir nur manche Männer im Weg sind.
Wie wunderbar, dass ich die falschen Männer übersehe, weil ich auf meinem richtigen Weg bin.
Wie gut, dass ich auf meinem Weg sähe, was ich für richtig halte.
Wie schade, dass manche Frauen vor Frauen auf dem eigenen Weg Angst haben.
Wie gut, dass ich mich um meinen ganzen Körper kümmer.
Wie gut, dass ich viele Schätze habe.
Schade, dass auch ich manchmal kämpfen muss.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert, mir würde bestimmt was einfallen, doch habe ich nun keine Lust mehr

Ahorn
 
Werbung:
:ironie:

Hier geht Mann und Frau
Die Frau ist jung
der Mann schon grau
Schau, schau!

Hier geht Frau und Mann
da schau mal einer an
der Mann ist fesch und jung
Die Frau ist sehr gesund!


:stickout2 :stickout2 :stickout2
:banane::banane::banane:

:escape:
 
Zurück
Oben