Männer und Frauen

Das finde ich interessant. Was ist das, was Du am anderen, an den Frauen nicht verstehst?

Die Herrschsucht und die Streitsucht zum Beispiel, oder dass sie immer Widersprechen müssen, selbst, wenn man ihnen recht gibt. Ich will das nicht verallgemeinern, schreibe nur meinen persönlichen Erfahrungen auf :D

Das kann ich mir vorstellen, dass für dich Frauen ein Rätsel sind*g ABER.. glaubst Du, dass das so sein muss, oder ist es Prägung, Erziehung, Meme?

:)

Ich kenn mich nicht aus. Vieles ist womöglich hormonell bedingt, auch der etwas andere Körper und Knochenbau wird eine Rolle spielen.
 
Werbung:
Die Herrschsucht und die Streitsucht zum Beispiel, oder dass sie immer Widersprechen müssen, selbst, wenn man ihnen recht gibt. Ich will das nicht verallgemeinern, schreibe nur meinen persönlichen Erfahrungen auf :D



Ich kenn mich nicht aus. Vieles ist womöglich hormonell bedingt, auch der etwas andere Körper und Knochenbau wird eine Rolle spielen.
Herrschsucht und Streitsucht. Ja, die Herrschsucht kenne ich von Männern. Wurden nicht die meisten Kriege in männlicher Regie geführt*g

Anscheinend lässt Du dich auf Frauen ein Stück weit ein, die das so haben, leben. Aber, es gibt sehr gütige, ruhige und liebende Frauen, die weder streitsüchtig, noch herrschsüchtig, noch übermäßig kompliziert sind:)

Ich denke, in einem anderen Klangkörper, fühlt es sich anders an und man verhält sich anders. ABER.. die Frage ist, inwiefern man sich total steuern lässt von Gelerntem oder, ob man bewusst erkennt, was die Seele sagt, was der Körper sagt und wie man seelisch im Einklang in Beziehung geht, zu sich selbst, zu anderen?

:)
 
ja, Versteinerung muss nicht in Jahrmillionen geschehen, sondern kann durchaus sehr schnell gehen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem glaub ich mal gar nicht wirklich, dass es "die Frauen" und "die Männer" überhaupt gibt. Es gibt naturbedingt zwei verschiedene Gender, verschiedene Hormonhaushalte, aber Menschen sind Menschen und die haben ihre Stärken und Schwächen. Anfreunden kann ich mich mit allen, so richtig nahe kommen, bis über die Körpergrenze hinweg, dass geht bei mir nur mit dem anderen Gender. Warum, das weiß ich nicht, aber ich finds gut so wie es ist.

Ich finds gut so, auch wenn ich schon feststellen durfte, dass ich mich zu vorschnell auf all zu große Nähe eingelassen habe. Da fummelten wir rum und machten rum und PENG PENG... und dann stellten wir fest, dass wir mental einfach nicht klar kommen miteinander. Die Folge war ein Drama, das ich so schnell nicht mehr brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem glaub ich mal gar nicht wirklich, dass es "die Frauen" und "die Männer" überhaupt gibt. Es gibt naturbedingt zwei verschiedene Gender, verschiedene Hormonhaushalte, aber Menschen sind Menschen und die haben ihre Stärken und Schwächen. Anfreunden kann ich mich mit allen, so richtig nahe kommen, bis über die Körpergrenze hinweg, dass geht bei mir nur mit dem anderen Gender. Warum, das weiß ich nicht, aber ich finds gut so wie es ist.
das sehe ich ähnlich;-)
 
ja gibts...:)
es wundert mich nicht mehr
frauen die bodenständigen
und der mann...lernts fliegen
also held so als mann geht ja nicht mehr wirklich
ich eh nicht
er sitzt jetzt brav auf dem beifahrersitz
hilft im haushalt
geht manchmal auch arbeiten
die rollen vertauschen sich immer mehr
werden alles twitter..
es geht nicht anders
#wie soll man sonst die weltbevölkerung im griff behalten...die geburtenrate mein ich...
 
Adam war zuerst da, aber die Frau ist mächtiger. Dies sollte nicht unterschätzt werden.
 
Werbung:
Die Dame ist sterblich, der König nicht.Doch im Spiel ist sie die mächtigste Figur.
 
Zurück
Oben