Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
So ist es!
Frauen meines Alters sind für Männer unsichtbar und das ist gar kein schlechtes Gefühl :D
Für 20-jährige wahrscheinlich schon. Aber was ist mit Gleichaltrigen?

Wir hatten einen Nachbarn, der war damals Ende 80, und der war sowas von verliebt in eine 75-jährige, sie waren im gleichen Seniorenbund. Da war kein Unterschied zu einem 17-jährigen. Und meine Mutter, sie war damals in den 60ern, hatte auch den einen oder anderen Verehrer.
 
Die Frau kann ihren Trumpf der sexuellen Naturgewalt nur bis zu einem gewissen Alter ausspielen und dann steigt keine Palme mehr beim Anblick.
Ich glaube, das hängt von der Frau ab. Ausstrahlung ist alterlos, denk mal an eine Sophia Loren.
Die einen büßen an Attraktivität ein, die anderen behalten eine gewisse Aura ihr Leben lang.
 
Wir hatten einen Nachbarn, der war damals Ende 80
Es sollte eigentlich heißen "Ende der 80er".
Dieser Nachbar und meine Mutter gingen regelmäßig in die Kirche, und gingen auch oft zusammen nach Hause.
Einmal war der Nachbar nach der Kirche in ein Gasthaus eingeladen, und er sagte zu meiner Mutter "Soviel Kavalier bin ich schon noch, dass ich dich nicht alleine nach Hause gehen lasse". Ich finde das sowas von süß. Diese alte Schule. Das gibt es ja heutzutage gar nicht mehr, dass Männer Kavaliere sind.
 
Werbung:
Wir hatten einen Nachbarn, der war damals Ende 80, und der war sowas von verliebt in eine 75-jährige, sie waren im gleichen Seniorenbund. Da war kein Unterschied zu einem 17-jährigen. Und meine Mutter, sie war damals in den 60ern, hatte auch den einen oder anderen Verehrer.

Meine verwitwete Urgroßoma damals 89 Jahre alt, hatte von einem 71jährigen einen Heiratsantrag bekommen, ihr Kommentar : "Was soll ich denn mit so einem jungen Kerl?" :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben