Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Führe es auf die biologischen Funktionen zurück.:) Also dass Frau grundsätzlich immer schwanger werden könnte....
Gewiss, aber es gibt ja auch vorbeugende Maßnahmen, so die Temperaturmessung ... Oder meint frau, der Mann würde das Resultat der Messung durch die Frau verkündet wie ein Wildgewordener einfach so missachten?

Und irgendwie auf die "Verletzlichkeit" von mir als Frau.....
Auch hier zeigt mir das weibliche Wesen durchgängig eine andere Seite der Sexualität. Ist sich eine Frau darüber nicht im Klaren oder kann sie kein Verhältnis mit einem Mann führen oder finden, der darauf Rücksicht nimmt?
 
Werbung:
Gewiss, aber es gibt ja auch vorbeugende Maßnahmen, so die Temperaturmessung ...

Ich glaube, dass die Steinzeitanteile des Gehirns das nicht wissen.


kann sie kein Verhältnis mit einem Mann führen, der darauf Rücksicht nimmt?

Genau dafür muss aber vorher Nähe da sein....so meine ich das.

Durch das Aufkommen des ganzen online Datings erkennt man sowieso die ganz typische Rollenverteilung, finde ich: Männer versuchen zu landen (bei den schönsten Fotos), Frauen entscheiden sich dann für den "besten"....
Übersetzt...Männer würden mit vielen Sex haben, Frauen wählen sehr genau...

:flower2:
 
Wenn du das so empfindest, dann scheint mir, dass in deinem Verhältnis etwas nicht gestimmt hat. - Lag's am Mann oder an dir? Oder warst du das Opfer des Schicksals, war dir einfach das Glück der Wahl nicht hold und du wurdest zwangsverbunden:
Nein, ich wurde nicht zwangsverbunden und hatte auch einen ganz wunderbaren Mann, den ich ganz bewusst gewählt habe :).

Aber diesbezüglich wird halt auch unheimlich viel gelogen.

Ich kenne keine einzige Frau, die in einer langjährigen Beziehung oder Ehe lebt(e) und die nicht zugibt, dass sie um des lieben Hausfriedens willen manchmal oder auch öfter denkt: "Augen zu und durch"....
 
Nein, ich wurde nicht zwangsverbunden und hatte auch einen ganz wunderbaren Mann, den ich ganz bewusst gewählt habe :).
Aber irgendwie bist du ja doch unzufrieden?

Aber diesbezüglich wird halt auch unheimlich viel gelogen.


Ich kenne keine einzige Frau, die in einer langjährigen Beziehung oder Ehe lebt(e) und die nicht zugibt, dass sie um des lieben Hausfriedens willen manchmal oder auch öfter denkt: "Augen zu und durch"....
Hm, sind jetzt alle Ehe-Männer doch schlecht? Und dazu gehört auch dein von dir ausgewählter wunderbare Mann?
 
Aber irgendwie bist du ja doch unzufrieden?





Hm, sind jetzt alle Ehe-Männer doch schlecht? Und dazu gehört auch dein von dir ausgewählter wunderbare Mann?
Ich bin seit 16 Jahren Witwe, lebe mannlos und bin sehr zufrieden. :D

Und ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Männer schlecht sind.

Ich hab nur die Realität (aus meiner Sicht!) wiedergegeben, wie sie halt in der Praxis aussieht, wenn man Jahrzehnte lang in einer Verbindung lebt mit Familie, Kindern, Stress, Sorgen und was halt alles da mit reinspielt und es ist nach meiner Erfahrung so, dass viele Männer bspw. Sex zum Stressabbau brauchen, während Frauen, wenns Probleme gibt im Alltag - ganz egal, welchen Ursprungs der jetzt ist - Sex am allerwenigsten brauchen.
War jetzt nur ein Beispiel von mehreren und ich spreche wohlgemerkt nur von meinen Erfahrungen! :)
 
Ich glaube, dass die Steinzeitanteile des Gehirns das nicht wissen.
Das bezieht sich dann aber doch auf die Frau? Ich denke, Vernunft gehört dazu!

Genau dafür muss aber vorher Nähe da sein....so meine ich das.
Naja, kommt drauf an, was damit gemeint ist. Erst lernt man sich kennen, bevor ..., oder?

Durch das Aufkommen des ganzen online Datings erkennt man sowieso die ganz typische Rollenverteilung, finde ich: Männer versuchen zu landen (bei den schönsten Fotos), Frauen entscheiden sich dann für den "besten"....
Übersetzt...Männer würden mit vielen Sex haben, Frauen wählen sehr genau...

:flower2:
Diese Neigung habe ich auch beobachtet! Und wie gehen die beiden Geschlechter am besten damit um? Die Männer mit ihrer Neigung und die Frauen mit ihrer - ja, das jedenfalls bringt nicht in ein harmonisches Verhältnis, oder doch?
 
Das ist sicher von generation zu generation bzw mensch zu mensch unterschiedlich.
Mich würde schon auch interessieren warum @SoulCat gerade jetzt dieses fass aufgemacht hat. Nur weil gerade frühling ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben