1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von SoulCat, 1. Mai 2019.

1. ABvonZ

ABvonZ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gewiss, aber es gibt ja auch vorbeugende Maßnahmen, so die Temperaturmessung ... Oder meint frau, der Mann würde das Resultat der Messung durch die Frau verkündet wie ein Wildgewordener einfach so missachten?

Auch hier zeigt mir das weibliche Wesen durchgängig eine andere Seite der Sexualität. Ist sich eine Frau darüber nicht im Klaren oder kann sie kein Verhältnis mit einem Mann führen oder finden, der darauf Rücksicht nimmt?

2. santal

santal Sehr aktives Mitglied

Ich glaube, dass die Steinzeitanteile des Gehirns das nicht wissen.

Genau dafür muss aber vorher Nähe da sein....so meine ich das.

Durch das Aufkommen des ganzen online Datings erkennt man sowieso die ganz typische Rollenverteilung, finde ich: Männer versuchen zu landen (bei den schönsten Fotos), Frauen entscheiden sich dann für den "besten"....
    Übersetzt...Männer würden mit vielen Sex haben, Frauen wählen sehr genau...

:flower2:

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Nein, ich wurde nicht zwangsverbunden und hatte auch einen ganz wunderbaren Mann, den ich ganz bewusst gewählt habe :).

Aber diesbezüglich wird halt auch unheimlich viel gelogen.

Ich kenne keine einzige Frau, die in einer langjährigen Beziehung oder Ehe lebt(e) und die nicht zugibt, dass sie um des lieben Hausfriedens willen manchmal oder auch öfter denkt: "Augen zu und durch"....

Waldkraut und starman gefällt das.
  4. ABvonZ

Aber irgendwie bist du ja doch unzufrieden?

Hm, sind jetzt alle Ehe-Männer doch schlecht? Und dazu gehört auch dein von dir ausgewählter wunderbare Mann?

5. santal

santal Sehr aktives Mitglied

Kein Ehemann ist immer nur wunderbar.:D du machst da etwas Schwarz-Weiss Malerei...

starman und SunnyAfternoon gefällt das.
  6. SunnyAfternoon

Werbung:
    Ich bin seit 16 Jahren Witwe, lebe mannlos und bin sehr zufrieden. :D

Und ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Männer schlecht sind.

Ich hab nur die Realität (aus meiner Sicht!) wiedergegeben, wie sie halt in der Praxis aussieht, wenn man Jahrzehnte lang in einer Verbindung lebt mit Familie, Kindern, Stress, Sorgen und was halt alles da mit reinspielt und es ist nach meiner Erfahrung so, dass viele Männer bspw. Sex zum Stressabbau brauchen, während Frauen, wenns Probleme gibt im Alltag - ganz egal, welchen Ursprungs der jetzt ist - Sex am allerwenigsten brauchen.
    War jetzt nur ein Beispiel von mehreren und ich spreche wohlgemerkt nur von meinen Erfahrungen! :)

starman, Hatari, Dyonisus und 5 anderen gefällt das.
  7. ABvonZ

Das bezieht sich dann aber doch auf die Frau? Ich denke, Vernunft gehört dazu!

Naja, kommt drauf an, was damit gemeint ist. Erst lernt man sich kennen, bevor ..., oder?

Diese Neigung habe ich auch beobachtet! Und wie gehen die beiden Geschlechter am besten damit um? Die Männer mit ihrer Neigung und die Frauen mit ihrer - ja, das jedenfalls bringt nicht in ein harmonisches Verhältnis, oder doch?

santal gefällt das.
  8. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Das ist sicher von generation zu generation bzw mensch zu mensch unterschiedlich.
    Mich würde schon auch interessieren warum @SoulCat gerade jetzt dieses fass aufgemacht hat. Nur weil gerade frühling ist?

Frl.Zizipe gefällt das.
  9. SunnyAfternoon

Passend zum 1. Mai:
    "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus".....:D

Siriuskind, Dyonisus und santal gefällt das.
  10. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/threads/beltane-eine-nacht-im-wald-lust-liebe-laster.227554/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden