Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Meine durchgängige Erfahrung ist, dass Männer und Frauen eine andere Empfindung zur Sexualität haben. In einem Zeitalter, wo viel von Gleichberechtigung gesprochen wird, werden diese Unterschiede gerne verwischt. Dabei ist die Tendenz bei Frauen, der Mann solle so sein, wie es die Frau durch ihre weiblichen Empfindungen vorzieht.


Also möglichst unterschiedlich und vielfältig ...
 
Werbung:
Eben mit der Verhütung kommt die gesellschaftliche Freiheit.
Was ich aus heutiger Sicht nicht als Freiheit sehe.
Ich hatte dazu immer ein sehr zwiespältiges Verhältnis.
Einerseits war es für uns Frauen ein Segen, keine Angst mehr vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben zu müssen, andererseits störte mich diese ständige "Verfügbarkeit" enorm...von den Hormonbomben mal ganz abgesehen, die man sich damals noch einwerfen musste. :cautious:
 
Ich hatte dazu immer ein sehr zwiespältiges Verhältnis.
Einerseits war es für uns Frauen ein Segen, keine Angst mehr vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben zu müssen, andererseits störte mich diese ständige "Verfügbarkeit" enorm...von den Hormonbomben mal ganz abgesehen, die man sich damals noch einwerfen musste. :cautious:
Wenn du das so empfindest, dann scheint mir, dass in deinem Verhältnis etwas nicht gestimmt hat. - Lag's am Mann oder an dir? Oder warst du das Opfer des Schicksals, war dir einfach das Glück der Wahl nicht hold und du wurdest zwangsverbunden:
Zum Glück darf man ja wählen ....

:)
 
Werbung:
Ich glaube (fühle) schon, dass da was dran ist....

Führe es auf die biologischen Funktionen zurück.:) Also dass Frau grundsätzlich immer schwanger werden könnte....
Und irgendwie auf die "Verletzlichkeit" von mir als Frau.....
Kann da aber natürlich nur für mich sprechen.
 
Zurück
Oben