Männer ohne Slip

Ja, das is scharf... besonders wenn mit zunehmender Prostata oder Blasenschwäche das Teil nach dem Pinkeln nachtropft... überhaupt im Sommer dampft das ganz toll.... oder wenn ich in die Kneipe geh.... da is nix mit unten ohne, weil meistens vergess ich, nach dem Klo das Hosentürl zuzumachen. Mir gefallen Boxershorts ja besser als diese Slips mit dem Playboyhaserl vorn drauf... aber auch die kann ich schlecht tragen, weil mir die rechte Murmel so arg runterhängt, das zieht fürchterlich an den Samensträngen und ist oft sehr schmerzhaft.

So, jetzt hab ich mich auch wieder mal ausgeredet :morgen:

:lachen:
 
Werbung:
Wir müssen das Thema hier nochmal "hochkicken", damit die werten Frauen hier auch auf ihre Kosten kommen und ihre Phantasie ein wenig ankurbeln können.

Also Männer, wer ist bekennender Stringtanga Träger?
Ich meine, im Zuge der Gleichbereichtigung sollte der Mann sich auch in ein Fetzen Stoff reinquetschen und die Pobacken schön zur Geltung kommen lassen- wenn er denn welche hat.:D
 
Wir müssen das Thema hier nochmal "hochkicken", damit die werten Frauen hier auch auf ihre Kosten kommen und ihre Phantasie ein wenig ankurbeln können.

Also Männer, wer ist bekennender Stringtanga Träger?
Ich meine, im Zuge der Gleichbereichtigung sollte der Mann sich auch in ein Fetzen Stoff reinquetschen und die Pobacken schön zur Geltung kommen lassen- wenn er denn welche hat.:D

Dann bin ich lieber völlig nackt als so zu quieken.... :lachen: :lachen:
 
Wir müssen das Thema hier nochmal "hochkicken", damit die werten Frauen hier auch auf ihre Kosten kommen und ihre Phantasie ein wenig ankurbeln können.

Also Männer, wer ist bekennender Stringtanga Träger?
Ich meine, im Zuge der Gleichbereichtigung sollte der Mann sich auch in ein Fetzen Stoff reinquetschen und die Pobacken schön zur Geltung kommen lassen- wenn er denn welche hat.:D

Die Popacken des Mannes sind ja ganz nett, aber die Vorderseite find ich spannender...ist auch erquicklicher...wenn ich mich recht erinnere :D

Ich schau auch nicht als erstes bei einem Mann auf den Po (wie immer wieder gesagt wird von Frauen), es sei denn, er kommt mir verkehrt entgegen, was eher selten vorkommt.

Stringtanga find ich beim Mann nicht so prickelnd, da schon eher gar nichts oder Slip :D
 
ach was string für männer

ich bevorzuge im sommer die thai fischerhosen
schön weit und der schritt bequem weit unten.
so kann ich auch mal mit oder ohne shorts.
wenn shorts dann die weiten, wegem bequemen zugang
schwarze

oder privat ein weites tuch um die hüften gebunden
das ist auch schön bequem
mit oder ohne.

.
 
Die Popacken des Mannes sind ja ganz nett, aber die Vorderseite find ich spannender...ist auch erquicklicher...wenn ich mich recht erinnere :D

Ich schau auch nicht als erstes bei einem Mann auf den Po (wie immer wieder gesagt wird von Frauen), es sei denn, er kommt mir verkehrt entgegen, was eher selten vorkommt.

Stringtanga find ich beim Mann nicht so prickelnd, da schon eher gar nichts oder Slip :D

Aha, so als Heterofrau, was ist denn besonders erquicklich an der Vorderseite des Mannes? Sind "es" schöner aus, wenn`s ganz nackisch ist?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben