Männer + Österreicher lügen mehr

hallo elli,

ich gebe dieser studie 100%ig recht. wenn wir nicht so lügen würden, wären 90 % der ehen geschieden und erotik gäbe es nur mehr im tv. weiters würde die wirtschaft zusammenbrechen und die kirche wäre ein bordell.
als ergänzung dazu empfielt sich das buch von w. lendl - "darum nerven österreicher".

lg winnetou

:D

Naja, der Mann ist auch Sozialwissenschaftler und wenn er das ein bisserl Ernst nimmt wird er die Reaktionen auf die Gedanken, die er in die Welt setzt, auch im Fallbeispiel beobachten wollen. Besonders die 'Weils'.

Loge33
 
Werbung:
Mal abgesehen davon. :)
Was hat den Wien mit Österreich zu tun? :D
Wieviele "echte" Österreicher leben in Wien? :banane:

LG Celestial

hallo celestial,

was bitte ist ein echter "österreicher"? jemand der gut lügen kann oder jemand der sich unserer nation zugehörig fühlt? ich sage, die wiener sind die besten österreicher, weil sie im wasserkopf leben und die klaviatur am besten beherrschen.

lg winnetou
 
eines der besten Beispiele für psychologisch- soziologischen Müll.
Unter der Rubrik: "wie bekomm ich das, was ich will durch wissenschaftliche Studien unterlegt?"

Es ist jedem halbwegs psychologisch versierten Menschen klar, dass so ziemlich alle Studien subjektiver Müll sind und meistens genau so aufgebaut werden.

Das tückische darin ist ja, dass man das ganze als logisch hinstellt und nachvollziehbar.

Nur ein billiger Trick mit dem Bewusstsein.
 
Werbung:
eines der besten Beispiele für psychologisch- soziologischen Müll.
Unter der Rubrik: "wie bekomm ich das, was ich will durch wissenschaftliche Studien unterlegt?"

Es ist jedem halbwegs psychologisch versierten Menschen klar, dass so ziemlich alle Studien subjektiver Müll sind und meistens genau so aufgebaut werden.

Das tückische darin ist ja, dass man das ganze als logisch hinstellt und nachvollziehbar.

Nur ein billiger Trick mit dem Bewusstsein.

Drum nehmen wirs´s ja auch mit Humor ;)...

Wer soll denn sowas wirklich ernst nehmen? :rolleyes:

(Traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! :D)
 
Zurück
Oben