1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Männer mit...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von evy52, 1. Juni 2013.

1. evy52

evy52 Mitglied

Werbung:
    ..erotischer Ausstrahlung...

Ich konnte mir früher - als junge Frau nicht vorstellen, dass auch ein Mann erotische Ausstrahlung haben kann...woher denn auch?
    Von allen Seiten werden (wurden) Mädchen, Frauen dafür prädestiniert!

So versucht ,Frau´ natürlich alles, dem zu entsprechen und unternimmt auch alles dafür erdenklich Mögliche!
    Schwarze Haare, blonde Haare - rötlich gefärbt - figürlich top und sexy zu erscheinen...

Männer hingegen denken, sie brauchen das alles nicht - sie ,erscheinen´alleine mit ihrem Charme und Machogehabe...denken sie :)

Mittlerweile (mit den Jahren) hab ich erkannt, dass sehr wohl auch Männer, die eher schüchtern, etwas unsicher sind - eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung haben können...

Und das empfinde ich kaum bei ,Schönlingen´wie beispielsweise George Cloony oder Brad Pitt - keineswegs...

Also keine Machos im herkömmlichen Sinne...

....Als Beispiel könnte ich Robin Gibb, Charleton Heston, oder raue Kerle wie Bruce Willis anführen....

Also Typen mit der rauen Schale und dem ,patzweichen´Herzen...haben eher eine erotisierende Wirkung auf mich....

........

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen