Männer mit...

evy52

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
491
Ort
I am from Austria
..erotischer Ausstrahlung...

Ich konnte mir früher - als junge Frau nicht vorstellen, dass auch ein Mann erotische Ausstrahlung haben kann...woher denn auch?
Von allen Seiten werden (wurden) Mädchen, Frauen dafür prädestiniert!

So versucht ,Frau´ natürlich alles, dem zu entsprechen und unternimmt auch alles dafür erdenklich Mögliche!
Schwarze Haare, blonde Haare - rötlich gefärbt - figürlich top und sexy zu erscheinen...

Männer hingegen denken, sie brauchen das alles nicht - sie ,erscheinen´alleine mit ihrem Charme und Machogehabe...denken sie :)

Mittlerweile (mit den Jahren) hab ich erkannt, dass sehr wohl auch Männer, die eher schüchtern, etwas unsicher sind - eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung haben können...

Und das empfinde ich kaum bei ,Schönlingen´wie beispielsweise George Cloony oder Brad Pitt - keineswegs...

Also keine Machos im herkömmlichen Sinne...

....Als Beispiel könnte ich Robin Gibb, Charleton Heston, oder raue Kerle wie Bruce Willis anführen....

Also Typen mit der rauen Schale und dem ,patzweichen´Herzen...haben eher eine erotisierende Wirkung auf mich....

........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben