Männer mit einer Krebsvenus

;)
Muss aber dazu sagen, dass ihr das gefallen hat. Die hatten da so einen Draht zueinander. Sie mochte es gerne, wenn man sie seeeehr bittet und bettelt und er liebte das betteln und weinen und klagen. Sehr dramatisch alles.
Als sie dann nicht mehr zusammen waren, hat sies richtig vermisst.;)

hmm ok dann passt es ja.

ich persönlich könnte sowas nicht gebrauchen. bei imr ist es allgemein so , also bei allen dingen das ich will das es seinen natürlichen weg verläuft..das es so wie es ist halt richtig ist ohne das man darauf einfluss nimmt.

ich glaub das das auch irgendwie typisch fische ist?!
 
Werbung:
hi

ja das ist scho echt krass was er sich da geleistet hat, einer meiner Expartner hatte zudem Sonne und Mond im Löwen und konnte so richtig schmollen und auch theatralisch sein.....aber war gleichzeitig herzensgut

ja so ist das

gruss madame
 
hi

ja das ist scho echt krass was er sich da geleistet hat, einer meiner Expartner hatte zudem Sonne und Mond im Löwen und konnte so richtig schmollen und auch theatralisch sein.....aber war gleichzeitig herzensgut

ja so ist das

gruss madame

Liebe Madame,

so ist das wirklich.
Ich hab das auch seeehr oft erlebt mit Sonne oder Mond in Löwe um mich herum. Ein ganz wunderbarer Mann, den ich über alles geschätzt und geliebt habe, hatte Sonne in Löwe und konnte - wenn gekränkt - so beleidigt sein, dass er einfach von heute auf morgen nichts mehr mit mir geredet hat.
Puh, da musste ich dann nachfragen und mich entschuldigen und großes Pipapo...bis es endlich wieder gut war.
Ein Bekannter von mir hat mal was echt Schönes gesagt: dass dieser Stolz und dieses Schmollen des Löwen eben die Schattenseite ist eines Zeichens, in dessen Wärme und Liebe man sonst so schön eintauchen kann, dass es einen umgibt wie eine feine Decke...;)
Der Löwe ist und bleibt der König.

LG
Anna
 
hi,

ja das kene ich auch von männlichen Löwen, sind wie verzogene gören:D
aber der hatte trotzdem was........ich liebte ihn schon.

Hab aber selber ne starke Löwebetonung und mmir das icht lang gefallen lassen

bye madame

PS mänlliche Löwen sind die ware "Divas"
 
Ich habe nämlich festgestellt bei männlichen wassermann monden das diese oft den kasper spielen also sehr albern sind! aber auch ein toller humor :)
Hatte er einen Fische AC?? ich kenne nämlich von mir, also fische ac, das ich oft verpeilt tue, also das ich mich oft kindlich und albern verhalte.

Stimmt absolut! Ein sehr sehr witziger Typ! Ein totaler Kasperl!
Dieses Jammern war schon echt, aber nicht wehleidig allein. Es hatte eben immer auch was Charmantes, wenn er sich einfach auf den Boden geworfen hat , weil er nicht mehr weiter wollte.

Wassermannmond ist bei Roscher sehr gut beschrieben, finde ich halt.
Das ist rein subjektiv, weil ich das Mond-Buch sehr schätze und mich und mein Umfeld da gut wiedergefunden hab.

Fische AC hatte er keinen.

Die Schwester einer Freundin hat einen und eine entfernte Bekannte. Sonst kenne ich keine. Beide haben gemeinsam, dass sie alles, aber auch alles sehr schwarz sehen. "Das geht sicher schief...der mag mich sicher nicht...mein Kind findet mich sicher blöd..." etc. Es ist für mich manchmal völlig unverständlich, weils wirklich nicht so arg ist und sie ihr Leben eigentlich total gut im Griff haben.
 
hi,

ja das kene ich auch von männlichen Löwen, sind wie verzogene gören:D
aber der hatte trotzdem was........ich liebte ihn schon.

Hab aber selber ne starke Löwebetonung und mmir das icht lang gefallen lassen

bye madame

PS mänlliche Löwen sind die ware "Divas"

Ich auch, Merkur, Venus, Saturn.
Ich bin komischerweise noch nie mit einem zusammen gewesen. Verliebt einmal, wie beschrieben, aber da ist gar nichts daraus geworden.
Sonst treff ich die auch nicht. Gehören zu den wenigen Sternzeichen, die ich echt nie, aber auch nie kennengelernt hab. Und der eine, den ich beschrieben hab, der hatte viel im Krebs, deshalb wahrscheinlich.
Trifft Du viele Löwen?
 
hi

Naja ich suche jetzt icht zwangsläufig nach ihnen...gggg.
Aber ich hab Sonne Merkur und Mars im Löwen, ich hatte nur einen Löwen als Partner.

Hab aber gelesen, das Sonne und Mars im weiblichem Horoskop das Partnersuchbild widergeben.

ja das dazu....ok

lieben gruss dir

Madame
 
hi

Hab aber gelesen, das Sonne und Mars im weiblichem Horoskop das Partnersuchbild widergeben.

ja das dazu....ok

lieben gruss dir

Madame

Liebe Madame,

das hab ich auch gelesen und dann mal nachgeforscht.
Es gilt ja immer, Formeln jeder Art zu hinterfragen. Weil so leicht kanns niemals sein.
Es gibt eben diese zwei Formeln, dass bei einer Frau der Mars und die Sonne das Partnersuchbild zeigen und bei einem Mann die Venus und der Mond.

Nachdem ich das mit allem, was ich selbst erlebt habe, überhaupt nicht in Einklang bringen konnte, hab ich mich im Freundeskreis, dann im Bekanntenkreis umgehört. Das Resultat war stets dasselbe: so gut wie keine Frau hatte einen Mann, der mit ihrer Sonne oder ihrem Mars was zu tun hatte und so gut wie kein Mann eine Frau, die mit seinem Mond oder seiner Venus korrespondierte.

Bei mir selbst ist es zB so, dass ich die Sonne im Krebs und den Mars in der Jungfrau hab. Krebsmänner, Jungfraumänner? Mit beiden noch nicht mal ein Küsschen ausgetauscht bis heute.
Meine Schwester hat Sonne in Fischen, Mars in Skorpion. Weder was mit Fischemänner, noch Skorpionmännern gehabt. Mein Mann hat die Venus in den Fischen, den Mond im Stier. Der hat ja ein ziemliches Vorleben (Widdersonne;)), aber Stierfrau oder Fischefrau ist keine dabei.

Dann gibts ja noch diejenigen, die sagen, dass man nicht ganz so streng sein muss mit Mond und Venus bzw. Sonne und Mars. Es würde reichen, wenn der andere irgendwelche Planeten in eben diesen Zeichen hätte.
Also in der Praxis heißt das: dass es bei mir reichen würde, wenn der andere irgendwas in der Jungfrau oder im Krebs oder in beidem hätte.
(Das ist natürlich ideal, wenn man bedenkt, dass der Pluto und der Uranus doch in den 60ern/70ern recht lange in der Jungfrau waren - da hab ich richtig Auswahl! ;))

Ich hab mir auch das mal angeschaut und zwar bei den bekanntesten Liebespaaren, die ich finden konnte.
Bei Helmut und Loki Schmidt zB.
Sie hat eine Fischesonne und den Mars in den Fischen.
Er hat die Venus im Steinbock und den Mond in der Jungfrau.
Was haben sie nicht? Loki Schmidt hat nichts in der Jungfrau oder im Steinbock und Helmut Schmidt nichts in den Fischen.
Dafür sind sie eigentlich schon recht lange recht glücklich, denk ich.;)
Dasselbe bei den McCartneys.
Er hat die Venus im Stier und den Mond im Löwen.
Sie hat die Sonne in der Waage und den Mars im Widder.
Nun hat Linda zwar Planeten in Stier & Löwe, aber Paul hat gar nichts in der Waage und wieder gar nichts im Widder.
Da haut das also auch nicht hin.
Das gleiche findest du bei Dagmar Koller und Helmut Zilk.
Und ich bin mir sicher, bei vielen anderen auch.

Was allerdings außergewöhnlich oft vorkommt, sind zwei Phänomene.
1. Bleiben die Zeichen, was ihre Qualität(kardinal, fix, beweglich) betrifft, ungewöhnlich oft unter sich. Stier/Wassermann/Löwe/Skorpion, Widder/Krebs/Waage/Steinbock und Fische/Zwillinge/Jungfrau/Schützen.
(Mila hat dazu auch mal vor langer Zeit einen Thread eröffnet, weil sie ebenfalls festgestellt hat, dass sie viele Paare kennt, wo die Verbindung aus Zeichen derselben Qualität besteht, selbst wenn sie im Quadrat stehen)

2. Ist es für mich auffallend gewesen, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr viele Paare gefunden habe, deren Sonnen, Monde oder Venus im Quadrat zueinander standen.
Ich kann mir das auch nicht erklären, es ist eben so.
Übrigens auch bei allen 3 Paaren, die ich oben zitiert habe.

Ich hoffe, das wurde jetzt nicht zu lange.

LG
Anna
 
Liebe Madame,

das hab ich auch gelesen und dann mal nachgeforscht.
Es gilt ja immer, Formeln jeder Art zu hinterfragen. Weil so leicht kanns niemals sein.
Es gibt eben diese zwei Formeln, dass bei einer Frau der Mars und die Sonne das Partnersuchbild zeigen und bei einem Mann die Venus und der Mond.

Nachdem ich das mit allem, was ich selbst erlebt habe, überhaupt nicht in Einklang bringen konnte, hab ich mich im Freundeskreis, dann im Bekanntenkreis umgehört. Das Resultat war stets dasselbe: so gut wie keine Frau hatte einen Mann, der mit ihrer Sonne oder ihrem Mars was zu tun hatte und so gut wie kein Mann eine Frau, die mit seinem Mond oder seiner Venus korrespondierte.

Bei mir selbst ist es zB so, dass ich die Sonne im Krebs und den Mars in der Jungfrau hab. Krebsmänner, Jungfraumänner? Mit beiden noch nicht mal ein Küsschen ausgetauscht bis heute.
Meine Schwester hat Sonne in Fischen, Mars in Skorpion. Weder was mit Fischemänner, noch Skorpionmännern gehabt. Mein Mann hat die Venus in den Fischen, den Mond im Stier. Der hat ja ein ziemliches Vorleben (Widdersonne;)), aber Stierfrau oder Fischefrau ist keine dabei.

Dann gibts ja noch diejenigen, die sagen, dass man nicht ganz so streng sein muss mit Mond und Venus bzw. Sonne und Mars. Es würde reichen, wenn der andere irgendwelche Planeten in eben diesen Zeichen hätte.
Also in der Praxis heißt das: dass es bei mir reichen würde, wenn der andere irgendwas in der Jungfrau oder im Krebs oder in beidem hätte.
(Das ist natürlich ideal, wenn man bedenkt, dass der Pluto und der Uranus doch in den 60ern/70ern recht lange in der Jungfrau waren - da hab ich richtig Auswahl! ;))

Ich hab mir auch das mal angeschaut und zwar bei den bekanntesten Liebespaaren, die ich finden konnte.
Bei Helmut und Loki Schmidt zB.
Sie hat eine Fischesonne und den Mars in den Fischen.
Er hat die Venus im Steinbock und den Mond in der Jungfrau.
Was haben sie nicht? Loki Schmidt hat nichts in der Jungfrau oder im Steinbock und Helmut Schmidt nichts in den Fischen.
Dafür sind sie eigentlich schon recht lange recht glücklich, denk ich.;)
Dasselbe bei den McCartneys.
Er hat die Venus im Stier und den Mond im Löwen.
Sie hat die Sonne in der Waage und den Mars im Widder.
Nun hat Linda zwar Planeten in Stier & Löwe, aber Paul hat gar nichts in der Waage und wieder gar nichts im Widder.
Da haut das also auch nicht hin.
Das gleiche findest du bei Dagmar Koller und Helmut Zilk.
Und ich bin mir sicher, bei vielen anderen auch.

Was allerdings außergewöhnlich oft vorkommt, sind zwei Phänomene.
1. Bleiben die Zeichen, was ihre Qualität(kardinal, fix, beweglich) betrifft, ungewöhnlich oft unter sich. Stier/Wassermann/Löwe/Skorpion, Widder/Krebs/Waage/Steinbock und Fische/Zwillinge/Jungfrau/Schützen.
(Mila hat dazu auch mal vor langer Zeit einen Thread eröffnet, weil sie ebenfalls festgestellt hat, dass sie viele Paare kennt, wo die Verbindung aus Zeichen derselben Qualität besteht, selbst wenn sie im Quadrat stehen)

2. Ist es für mich auffallend gewesen, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr viele Paare gefunden habe, deren Sonnen, Monde oder Venus im Quadrat zueinander standen.
Ich kann mir das auch nicht erklären, es ist eben so.
Übrigens auch bei allen 3 Paaren, die ich oben zitiert habe.

Ich hoffe, das wurde jetzt nicht zu lange.

LG
Anna

Ich glaube auch nicht an das Suchbild mit mars und venus.
dafür gibt es zu viele paare die nichts im suchbild vom anderen haben, damit ist das schon wiederlegt.
Also was bei mir stimmt ist das mein "Suchbild" meine Sonne ist, also Löwe
Aber ich suche net ich lasse mich finden:D
auserdem spielt das thema beziehung bei mir im geist kaum eine rolle hab nichts im 7.haus
 
Werbung:
Liebe Madame,

das hab ich auch gelesen und dann mal nachgeforscht.
Es gilt ja immer, Formeln jeder Art zu hinterfragen. Weil so leicht kanns niemals sein.
Es gibt eben diese zwei Formeln, dass bei einer Frau der Mars und die Sonne das Partnersuchbild zeigen und bei einem Mann die Venus und der Mond.

Nachdem ich das mit allem, was ich selbst erlebt habe, überhaupt nicht in Einklang bringen konnte, hab ich mich im Freundeskreis, dann im Bekanntenkreis umgehört. Das Resultat war stets dasselbe: so gut wie keine Frau hatte einen Mann, der mit ihrer Sonne oder ihrem Mars was zu tun hatte und so gut wie kein Mann eine Frau, die mit seinem Mond oder seiner Venus korrespondierte.

Bei mir selbst ist es zB so, dass ich die Sonne im Krebs und den Mars in der Jungfrau hab. Krebsmänner, Jungfraumänner? Mit beiden noch nicht mal ein Küsschen ausgetauscht bis heute.
Meine Schwester hat Sonne in Fischen, Mars in Skorpion. Weder was mit Fischemänner, noch Skorpionmännern gehabt. Mein Mann hat die Venus in den Fischen, den Mond im Stier. Der hat ja ein ziemliches Vorleben (Widdersonne;)), aber Stierfrau oder Fischefrau ist keine dabei.

Dann gibts ja noch diejenigen, die sagen, dass man nicht ganz so streng sein muss mit Mond und Venus bzw. Sonne und Mars. Es würde reichen, wenn der andere irgendwelche Planeten in eben diesen Zeichen hätte.
Also in der Praxis heißt das: dass es bei mir reichen würde, wenn der andere irgendwas in der Jungfrau oder im Krebs oder in beidem hätte.
(Das ist natürlich ideal, wenn man bedenkt, dass der Pluto und der Uranus doch in den 60ern/70ern recht lange in der Jungfrau waren - da hab ich richtig Auswahl! ;))

Ich hab mir auch das mal angeschaut und zwar bei den bekanntesten Liebespaaren, die ich finden konnte.
Bei Helmut und Loki Schmidt zB.
Sie hat eine Fischesonne und den Mars in den Fischen.
Er hat die Venus im Steinbock und den Mond in der Jungfrau.
Was haben sie nicht? Loki Schmidt hat nichts in der Jungfrau oder im Steinbock und Helmut Schmidt nichts in den Fischen.
Dafür sind sie eigentlich schon recht lange recht glücklich, denk ich.;)
Dasselbe bei den McCartneys.
Er hat die Venus im Stier und den Mond im Löwen.
Sie hat die Sonne in der Waage und den Mars im Widder.
Nun hat Linda zwar Planeten in Stier & Löwe, aber Paul hat gar nichts in der Waage und wieder gar nichts im Widder.
Da haut das also auch nicht hin.
Das gleiche findest du bei Dagmar Koller und Helmut Zilk.
Und ich bin mir sicher, bei vielen anderen auch.

Was allerdings außergewöhnlich oft vorkommt, sind zwei Phänomene.
1. Bleiben die Zeichen, was ihre Qualität(kardinal, fix, beweglich) betrifft, ungewöhnlich oft unter sich. Stier/Wassermann/Löwe/Skorpion, Widder/Krebs/Waage/Steinbock und Fische/Zwillinge/Jungfrau/Schützen.
(Mila hat dazu auch mal vor langer Zeit einen Thread eröffnet, weil sie ebenfalls festgestellt hat, dass sie viele Paare kennt, wo die Verbindung aus Zeichen derselben Qualität besteht, selbst wenn sie im Quadrat stehen)

2. Ist es für mich auffallend gewesen, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr viele Paare gefunden habe, deren Sonnen, Monde oder Venus im Quadrat zueinander standen.
Ich kann mir das auch nicht erklären, es ist eben so.
Übrigens auch bei allen 3 Paaren, die ich oben zitiert habe.

Ich hoffe, das wurde jetzt nicht zu lange.

LG
Anna

Hi Anna,

Deine Erkenntnisse kann ich so nicht bestätigen( Basis: in meinem Archiv sind einige Tausend Horoskope). Ist es vielmehr nicht so, daß man selbst Menschen anspricht, die einem Muster unterliegen, in deinem Fall eben den von dir beschriebenen?
 
Zurück
Oben