Männer mit einer Krebsvenus

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi

ich habe mich oft gefragt wieso ich so häufig Mäner mit einer Krebsvenus anziehen finde . Meine letzten beiden Partner hatten diese Kostellation und ich stellte eine femine Seite an ihnen fest.
Die waren auch ein zickig ......

was sagt ihr dazu im allgemeinen?::)

gruss madame
 
Werbung:
Liebe Madame,

alles, was ich dazu sagen kann, ist eine kleinen Geschichte über den Ex meiner besten Freundin zu erzählen.
Er hatte die Venus im Krebs, die Sonne in den Zwillingen und den Mond in Wassermann. Wenn sie nicht mit ihm schlafen wollte, hat er regelmäßig gejammert und geheult;), bis sies getan hat. Er konnte sich unglaublich "beschweren". Das ging so weit, dass er beim Fortgehen abends, wenn es ihm zu viel wurde oder wir in ein anderes Lokal wollten, das er nicht mochte oder wir nach Hause gehen wollten und er nicht - bei allem, wo er nicht einverstanden war - auf den Boden gesetzt hat und nicht weiter gegangen ist. Wie ein trotziges Kind. Wir waren hin und her gerissen zwischen Lachen, Verblüffung und Wut. Ein seltsamer Kerl, aber auch sehr witzig und durchaus charmant mit seinen Erpressungsversuchen.

LG
Anna
 
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

;)
Muss aber dazu sagen, dass ihr das gefallen hat. Die hatten da so einen Draht zueinander. Sie mochte es gerne, wenn man sie seeeehr bittet und bettelt und er liebte das betteln und weinen und klagen. Sehr dramatisch alles.
Als sie dann nicht mehr zusammen waren, hat sies richtig vermisst.;)
 
Werbung:
Nein, ich hab extra nachgesehen, weil ich es nicht mehr wusste.
Unglaublich, aber wahr!!! Er hatte den Mars im WIDDER....:confused:

Hm das ist jetzt tatsächlich sehr komisch:rolleyes:
naja eig net wirklich.
Dieses weinerliche, jammernde war gespielt oder??
Ich habe nämlich festgestellt bei männlichen wassermann monden das diese oft den kasper spielen also sehr albern sind! aber auch ein toller humor :)
Hatte er einen Fische AC?? ich kenne nämlich von mir, also fische ac, das ich oft verpeilt tue, also das ich mich oft kindlich und albern verhalte.
 
Zurück
Oben