männer....ihr seid spitze

ohne euch wär die welt nur halb so bunt.
wenn ich da an meinen nachbarn von schräg gegenüber denke, wie er mich unermüdlich jedesmal -bei wind und wetter- anschiebt wenn mein auto mal wieder streikt, obwohl ich ihn ständig voller hingabe necke......da geht mir das herz auf :D
und jetzt werd ich gleich mal rüberhüpfen, ihn aus dem bett klingeln (ojee....er hat frühschicht), ihm um den hals springen und ihm von ganzem herzen und voller inbrunst alles liebe und gute zum
WELTTAG DES MANNES
http://www.pappa.com/maenner/welttag-des-mannes.htm
wünschen :D
hmmm....möglicherweise wird er mir erst am wochenende dafür dankbar sein (wegen der frühschicht)
aber egal.....heute ist SEIN tag!
und EUER tag.......ihr herrlichen geschöpfe :D
allen männlichen usern dieses forums wünsche ich auf diesem wege einen wundervollen tag, laßt euch verwöhnen und verhätscheln .....damit wir noch lange was von euch haben.
*** Dreamies entfernt, fragliches Copyright. ***
hmmm....hoffentlich hab ich euch jetzt nicht verfrüht über den grünen klee gelobt, wer weiß, was ihr außer frauen, die zuhören und nem männerarzt sonst noch so fordert :dontknow:


Wird´s nicht langsam langweilig?:D

Na gut......Auf den Sockel stelle ich keinen, schon gar nicht eine Massenspezie. Anerkennung will verdient sein.

Ich mag keinesfalls den "Marlboro-Mann" mit seinem Machogetue. Ich mag aber auch keinen Waschlappen. Ich stehe auf Männer, die mit sich versöhnt sind und ihre männliche und weibliche Seite intergriert haben.:)

LG
Juppi
 
Werbung:
Freut mich da du dich so freust ;)
Ich hab auch nichts gegen Männer.
Aber sorry, Auto anschieben können Frauen auch. Du tust ja grad so als bräuchten wir Männer nur für solche Dinge. Frauen können ALLES was Männer können. Ich hab noch nie einen vermisst.
 
Yeeaaaahhh, Weltmännertag...... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *entspann*

Endlich eine natürliche Daseinsberechtigung.
 
ohne euch wär die welt nur halb so bunt.
(...)
allen männlichen usern dieses forums wünsche ich auf diesem wege einen wundervollen tag, laßt euch verwöhnen und verhätscheln .....damit wir noch lange was von euch haben.

Na da möcht ich mich anschließen, mit einem Gedicht (Verfasser mir leider unbekannt):
Wie ein Nike ohne Air,
wie ein Gummi ohne Bär,
wie ein Dusch ohne Das,
wie ein Kontra ohne Bass,
wie die Sonne ohne Stich,
so wär unser Leben ohne EUCH!​

Wünsch allen Männern hier im Forum einen angenehmen Abend.
 

Juhuu, ein Weltmännertag. Endlich wird unsere Nützlichkeit gefeiert und anerkannt.

Und dann schaut man genauer hin. Und findet was?
Ein Tag, der dem Zweck dient, die Männer mit der Nase drauf zu stoßen, dass sie gesünder leben sollen: Gesünder ernähren, Vorsorgeuntersuchungen, weniger Risiko etc., also leben, wie Mama immer gesagt hat.

Denn nur so sind die 7 Jahre aufholbar, die Männer kürzer als Frauen leben (im Durchschnitt natürlich)

Bleib ich doch lieber beim Vatertag (habe ich mit drei Kindern redlich erworben) und lass dort die Sau raus: Ungesund trinken und Essen, Risiko a masse etc.

Life hard, die fast.

Okay, hat mir nicht wirklich geklappt, weil ich es doch schon bis zur Sechzig geschafft habe.
War aber immer knapp: Mit 18, mit 27, mit 45. Und heute jeden Tag neu.

:)

crossfire

 
Na dann... alles Gute auch mir, zum heurigen Weltmännertag, auch wenn ich noch dran arbeite. Zuversicht stärkt die Glieder.
 
ohne euch wär die welt nur halb so bunt.
wenn ich da an meinen nachbarn von schräg gegenüber denke, wie er mich unermüdlich jedesmal -bei wind und wetter- anschiebt wenn mein auto mal wieder streikt, obwohl ich ihn ständig voller hingabe necke......da geht mir das herz auf :D
und jetzt werd ich gleich mal rüberhüpfen, ihn aus dem bett klingeln (ojee....er hat frühschicht), ihm um den hals springen und ihm von ganzem herzen und voller inbrunst alles liebe und gute zum
WELTTAG DES MANNES

wünschen :D
hmmm....möglicherweise wird er mir erst am wochenende dafür dankbar sein (wegen der frühschicht)
aber egal.....heute ist SEIN tag!
und EUER tag.......ihr herrlichen geschöpfe :D
allen männlichen usern dieses forums wünsche ich auf diesem wege einen wundervollen tag, laßt euch verwöhnen und verhätscheln .....damit wir noch lange was von euch haben.

hmmm....hoffentlich hab ich euch jetzt nicht verfrüht über den grünen klee gelobt, wer weiß, was ihr außer frauen, die zuhören und nem männerarzt sonst noch so fordert :dontknow:

Das muss ich gleich meiner Frau erzählen ^^

Jaja.....es gibt schon einige unter uns, die habens einfach drauf...hihi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben