Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Liebe Swanti

Ich habe nichts Persönliches gegen dich...aber wenn dich was an meinen Beiträgen stört bitte ignoriere sie einfach da ich solche Antworten einfach nicht passend finde!
:)

Mfg sweetie


Aber mich tät´s schon auch interessieren, warum du das machst.
Wenn es wirklich nur Interesse wäre, dann würdest du googeln oder ein entsprechendes Buch kaufen. Da bekommst du schneller und effektiver Antwort auf diese Frage.

Vielleicht machen dir solche Threads ja auch einfach Spaß.


:o
Zippe
 
0b mann, ob frau -
mir geht es sehr darum, dass ein mensch achtsam umgeht mit sich selbst - und das schlägt sich auch in der figur nieder.
(krankheitsbedingte gegebenheiten natürlich ausgenommen)
 
Ich glaub die meisten mögen s schlank .... so wie die Aussage des Vorgänger es beschreibt passt doch .... zu dünn ist doof , aber frag mich immer, wo zu dünn anfängt - aber dick ist auch nicht gefragt ....
Klar , Ausnahmen gibt s .... und letztlich verliebt man sich nicht in die Figur sondern in den Menschen .... aber umgedreht nach den Schönen wird sich dann trotzdem :D
Bei den Männern ähnelt der Frauen Typ den sie bevorzugen doch immer stark an den der Mutter
 
Werbung:
Zurück
Oben