Männer, die auf Ziegen starren...

Silberwolke

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Österreich
Leute, derzeit wurde/wird der Film "Männer, die auf Ziegen starren..." (bis sie tot umfallen) in den Sendern gezeigt, ich lege ihn ans Herz. Für Menschen, die ohnehin nicht an Esoterik glauben und alles für einen Jux halten, wirkt er absurd und komisch. Ist aber toternst, wer sich etwas esoterisch auskennt, es geht um die paraspsychologischen Versuche zur Kriegsführung, Gedankenkontrolle und Fernwahrnehmung, die das US-Militär tatsächlich betrieben hat und betreibt.
 
Werbung:
Mist, ich war sooo müde und bin eingeschlafen.
Dass die guten Filme immer Mitten in der Nacht laufen müssen.
 
Shit! Bei uns hoppeln so ein paar Lou-Lou´s hinter der Scheibe. :rolleyes:
Die guten Filme dürft ihr euch reinziehen. ;)

Ich hab mal ein Ausschnitt von dem Film gesehn. Ist zum Wegbrechen, wenn so ein Mann wie ein Baum eine Ziege anstarrt, weil der Vorgesetzte meint, er müsse das jetzt üben.

Von den Ami-Testreihen habe ich auch gehört. Die sollen mal einer Truppe Soldaten Marihuana verabreicht haben, um zu schauen, ob sie unter der Droge willenlos werden. Fehlanzeige. Nach einer Weile sollen die sich schlapp gelacht haben. Ironie des Schicksals? Oder ist das Leben eine einzige Komödie und nur die Amis sind nicht dahinter gestiegen.....vor lauter Gier?
 
Ich hab mir den Film irgendwann vor 2 Jahren nach nem langen Trinkgelage am Vormittag angesehen. Fand ihn etwas fad und unstrukturiert, von der Idee nicht so schlecht.
 
Werbung:
ich habe diesen Film vor Jahren im Kino gesehen. Und muss gestehen - ich habe ihn nicht verstanden...
Dass das Thema wohl in den USA den Tatsachen entsprach/entspricht, hatte ich damals gelesen.
Esoterik ist Neuland für mich und manches wirkt abstrus für mich, aber ich finde es ein sehr interessantes Thema. Denn ich glaube daran, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man logisch erklären kann.
 
Zurück
Oben