Männer contra Frauen

obwohl
sind eh nicht alle threads - mann/frau-dingens????

Klar, es war ja kein "Fingernagelstudio Thread" oder "ich liebe rosa Thread" dabei, ausserdem gab es keinen "mich interessieren nur Autos Thread" oder "Mein Wortschatz kennt nur Fussball Thread".
Insofern hast ja recht - sind alles Frauen-Männers-Dingens-Threads....:D
LG
Groovy
 
Werbung:
immer schlimmer??? inwieweit wurden die denn immer schlimmer als du? das kann ich jetzt so irgendwie nicht nachvollziehen..

aber
männers können nicht lange allein bleiben.. frauen haben das irgendwie besser drauf. ob das wohl auch aus der evolution herkommt??? so von wegen die männers im krieg und die frauen daheim?? was meint ihr?

in meiner umgebung kenn ich keinen mann, der länger als 1 - 2 jahre allein war und dies ganz bewusst getan hat..

marai

Na zu meiner Zeit war man als Jugendlicher noch der Jäger. Heutzutage ist man im selben Alter der Gejagte...:confused:
Erschreckend!!!!
LG
Groovy
 
Liebe Marai.....:)

Alsooooo: Der Zickencontest ist mir vom Thema her zu frauenbeladen....;)


Der Pups-Thread beinhaltet ein typisches Männerthema...:D

Bleibt der Dualseelen-Thread: Da könnte ich ja mal reinschauen, versuchsweise....ich kann aber nicht versprechen, ob ich bleibe, zumal ich gar nicht weiß, was eine Dualseele überhaupt ist.....:D


LG
Juppi


liebe jupp..

wie wär es denn mit dem goldenen mittelweg?? du guckst mal da rein und dann dort.. und dann hüben und drüben.

oder mach mal nen neuen thread auf..

thema: was für eines hättest du denn gern??? worüber würdest du dich gern unterhalten bzw. austauschen??

dat marai aussem süden
wo es grad ganz dolle schwül und drückend ist.. *schweissvonderstirnwischtundamschreibtischklebt*
 
Oooooch, nicht schon wieder ein Mann/Frau-Thread! Gibt es hier zur Zeit nur noch dieses Thema?:confused:


LG
Juppi

Dürfte im Sommer besonders aktuell sein, dieses Thema :D

Gibts nicht nach der Urlaubszeit die meisten Scheidungen ?

Ich spür das auch in meinem Beruf ganz speziell im Sommer, weil meine Kunden (fast) ausschließlich Familien sind (Mama, Papa und Sprösslinge)....

Da spannts gewaltig bei vielen.....die kommen scheinbar nicht damit zurecht, so viel Zeit miteinander zu verbringen :rolleyes:

lg
Sandy
 
grinst.. *
hehe..

frage an dich, so von weib zu kerl :D

´wolltet ihr nicht mal der gejagte sein? das objekt der begierde?

iss nur ne frage, aber ernst gemeint..

Also wenn Mädels die Jungs jetzt mit Strichlisten führen, dann macht mir das Angst und hätte mir auch früher in meinem Jagdtrieb gar nicht gefallen.
Immerhin sind wir ja noch aus der Steinzeit die Jäger und ihr die Sammler.
Wir Männer können nicht sammeln, also nehmt uns doch das jagen nicht weg.....;)

Ob wir nicht mal das Objekt der Begierde der gejagte sein wollen?
Klar, wenn es nicht schon ein Frauensportclub gibt, der Männer jagt gerne...:D
Aber diese Ausmaße aktuell kann ich nicht mehr für gut heissen.
LG
Groovy
 
Hallo Foris,

ich habe mich letztens mit einem Bekannten über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen bzgl. einer Beziehung unterhalten und wir sind (bzw. vielmehr er) zu folgender (natürlich rein hypothetischer) Erkenntnis gekommen:

Männer warten i. d. R. nicht auf "die einzig Richtige", sondern wenn sie bei der einen keinen Erfolg haben, wird eben die nächste angebaggert :D Dabei kann es auch vorkommen, dass "die Bessere" (aus Sicht d. Mannes) kein Interesse am Mann hat und dieser dann eben die nächste Willige nimmt, welche mit ihm eine Beziehung eingehen würde (o. auch Affäre).
Frauen hingegen warten oftmals auf "den Traumprinz" und sind diejenigen, welche aussortieren dürfen. Kommt einer, der ihren Vorstellungen entspricht, sind sie oftmals diejenigen, die sich für die Beziehung entscheiden. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, Frauen seien der entscheidende Faktor, ob es zu einer richtigen Beziehung kommt oder nicht.

Was haltet ihr von der Ansicht? Ist es tatsächlich so? Würde das nicht auch bedeuten, dass es keine irrationale Liebe gebe, sondern jeder nur auf der Suche ist (der Mann um die bestmöglichste Frau zu finden, die sich für ihn entscheidet und die Frau, um sich für den Mann zu entscheiden, der am ehesten ihren Vorstellungen entspricht)?

Bin gespannt auf eure Sicht der Dinge!

LG

Frog Princess

Ich glaube, der Unterschied besteht weniger zwischen Mann und Frau, sondern eher z.B. in der Fähigkeit alleine sein zu können. Wer das nicht kann, nimmt was er/sie kriegen kann. Das gibt es bei Männern wie auch bei Frauen. Es gibt unglaublich viele Beziehungen die eher Zweckgemeinschaften entsprechen, weil die jeweiligen Partner eben nicht alleine sein können, oder es gibt z.B. finanzielle Gründe die aneinander binden usw. Wenn man sich fragt, wie viele Beziehungen tatsächlich rein der Liebe wegen Bestand haben oder hätten, bleiben sicher schon einige übrig, ich kenne viele gute Beziehungen und Ehen, aber es fallen auch sehr viele weg.
 
Hallo Foris,

ich habe mich letztens mit einem Bekannten über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen bzgl. einer Beziehung unterhalten und wir sind (bzw. vielmehr er) zu folgender (natürlich rein hypothetischer) Erkenntnis gekommen:

Männer warten i. d. R. nicht auf "die einzig Richtige", sondern wenn sie bei der einen keinen Erfolg haben, wird eben die nächste angebaggert :D Dabei kann es auch vorkommen, dass "die Bessere" (aus Sicht d. Mannes) kein Interesse am Mann hat und dieser dann eben die nächste Willige nimmt, welche mit ihm eine Beziehung eingehen würde (o. auch Affäre).
Frauen hingegen warten oftmals auf "den Traumprinz" und sind diejenigen, welche aussortieren dürfen. Kommt einer, der ihren Vorstellungen entspricht, sind sie oftmals diejenigen, die sich für die Beziehung entscheiden. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, Frauen seien der entscheidende Faktor, ob es zu einer richtigen Beziehung kommt oder nicht.

Was haltet ihr von der Ansicht? Ist es tatsächlich so? Würde das nicht auch bedeuten, dass es keine irrationale Liebe gebe, sondern jeder nur auf der Suche ist (der Mann um die bestmöglichste Frau zu finden, die sich für ihn entscheidet und die Frau, um sich für den Mann zu entscheiden, der am ehesten ihren Vorstellungen entspricht)?

Bin gespannt auf eure Sicht der Dinge!

LG

Frog Princess

naja mal ganz ehrlich, diese erkenntnis ist ja nicht unbedingt eine neuigkeit :D
 
Werbung:
hallo frog princess,
ist es nicht so, dass wir alle nach dem suchen, was uns selbst abgeht, aber uns nicht bewusst ist, was es ist? dabei stellt sich leider heraus, dass es weder prinzessinnen noch prinzen gibt sondern lauter kröten. du kannst also ruhig alle frösche küssen die dir unterkommen.
lg, winnetou
 
Zurück
Oben