Mädel oder Junge? Lust zu deuten?? :)

Werbung:
Ist ein gesundes Kind nicht das Wichtigste? Und ich kann nur den Hinweis aufs Bauchgefühl unterstützen - ich wusste was ich bekomme. ;)
 
Hör auf dein "Bauchgefühl" ... ;)

:umarmen:


P.S.: Jungs sind auch was Nettes ... :)

ja ich weiss
daran habe ich schon gearbeitet, und 3 Jungs habe ich schon meine liebe, da bin ich auch stolz drauf 3 jungs zu haben :kiss4:


Ist ein gesundes Kind nicht das Wichtigste? Und ich kann nur den Hinweis aufs Bauchgefühl unterstützen - ich wusste was ich bekomme.

ja selbstverständlich ist die Gesundheit das wichtigste für das Kind, deshalb gehe ich auch schön zu Vorsorge und pflege richtig meine Schwangerschaft ;)
Ich nimm das Geschlechtsraten auch nicht ernst aber bißchen Spaß muss doch sein. oder ?;)

Bauchgefühl sagt Mädel :)
warum?? Ich hatte 4 tage vor Eispung sex, und mir gehts von Morgens bis Abends schlecht, sogar nachts stehe ich auf und renne aufs Klo :klo:
habe Kopfschmerzen, bin ununterbrochen müde und habe jetzt Vomex gegen die Übelkeit von FA verschrieben bekommen.

Mit meinen Jungs war mir auch übel aber meist morgens und nicht wie jetzt,dass es mir den ganzen Tag richtig schrecklich geht..
eine kleine Zicke wäre jetzt auch nicht schlecht

O schreck :cry2:und Pickel kriege ich auf meinen Rücken und auf mein gesicht

das fängt schon mal ziemlich juut an

Lieben gruß an Euch :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben