Mädel oder Junge? Lust zu deuten?? :)

Majka

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
NRW/
ich bin auch eine ungeduldige schwangere :kugel: jetzt in der 11 SSW :banane:

deshalb möchte ich euch bitten das Geschlecht meines Babys vorauszusehen :kiss4:


ich hoffe aus tiefsten Herzen dies wird ein Mädel :thumbup: mein Gefühl sagt es ja auch ;)
wenn es ein Bub ist ist es auch ok und ihn werde ich genau so lieben :)



Bitte liebe Magier, und liebe Hexen :D

was bekomme ich den :jump2:? ich werde euch auch berichten ob ihr mit euren Prognosen richtig lag oder nicht.mein gebu ist 8.11.75

Ich sende euch liebe Grüße und im voraus ein :danke: an euch meine lieben :)
 
Werbung:
ich bin auch eine ungeduldige schwangere :kugel: jetzt in der 11 SSW :banane:

deshalb möchte ich euch bitten das Geschlecht meines Babys vorauszusehen :kiss4:


ich hoffe aus tiefsten Herzen dies wird ein Mädel :thumbup: mein Gefühl sagt es ja auch ;)
wenn es ein Bub ist ist es auch ok und ihn werde ich genau so lieben :)



Bitte liebe Magier, und liebe Hexen :D

was bekomme ich den :jump2:? ich werde euch auch berichten ob ihr mit euren Prognosen richtig lag oder nicht.mein gebu ist 8.11.75

Ich sende euch liebe Grüße und im voraus ein :danke: an euch meine lieben :)

so leid es mir tut, es wird beides (Zwillinge - M u W)
 
Hallo ;)

wenn ich mich nicht verrechnet habe und du im Juli (Ende) schwanger geworden bist, dann bekommst du ein Mädchen :)
 
hehe, beim ultraschall war nur ein Baby zu sehen :D ich hoffe das bleibt auch so :move1: aber meine Freundin dachte es am anfang auch so das ich zwillinge bekomme :lachen:

knuddel an euch alle :kiss4:

das kann sich immer noch teilen, manchmal kann das andere ein zwei Monate später noch kommen....:)
 
Werbung:
ich bin auch eine ungeduldige schwangere :kugel: jetzt in der 11 SSW :banane:

deshalb möchte ich euch bitten das Geschlecht meines Babys vorauszusehen :kiss4:


ich hoffe aus tiefsten Herzen dies wird ein Mädel :thumbup: mein Gefühl sagt es ja auch ;)


Hör auf dein "Bauchgefühl" ... ;)

:umarmen:


P.S.: Jungs sind auch was Nettes ... :)
 
Zurück
Oben