Mädchen zereisst Koran und mutiert zu Kangaroo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon1990

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt. Aber heute bei mir in der Schule ist was komisches Vorgefallen. Da hat mir eine Moslem ein Video auf seinem Handy gezeigt. Das eine Mischung zwischen Kangaroo und Mädchen zeigte.

Hier zur story:
Er erzählte mir das ein moßlimisches Mädchen in Tunesein laut Musik gehört hat. So ist die Mutter reingekommen und sagte das sie doch bitte die Musik leiser stellen solle. Das Mädchen weigerte sich aber die Musik auszumachen, also streiteten sich Mutter und Tochter. Daraufhin ist die Tochter ins Wohnzimmer gegangen und nahm den Koran und zeriss ihn und schmiss in auf den Boden. Als sie schlafen gegangen ist und morgens wieder aufwachte war sie ein Kangaroo... Zm. so eine Mischung ....
Es war riesen Wind in Tunesien stand in der Zeitung und so.. aber ich habe dieses Bild schonmal gesehn und ich sage es ist ein Fake.. was meint ihr ?

sry das ich noch kein Bild habe.. ich finde zurzeit einfach keins im Internet...

würde mich über antworten freuen
 
Werbung:
Also ohne das Bild gesehen zu haben....nur mal meine Meinung über diese Geschichte:

Absoluter Schwachsinn. :D

Sorry, aber dass sich ein Mensch verwandelt, ist einfach Käse.
Und dann auch noch wegen eines zerrissenen Koran...nein, glaub ich wirklich nicht.:nono:


Vielleicht wollen die, die das Video gemacht haben, einfach nur eine Botschaft rüberbringen: Seht her, wenn ihr den Koran (oder unseren Glauben) mit Füssen tritt, was euch geschehen kann.
Ja...so in etwa könnte es sein.

Natürlich soll man anderen Glauben respektieren, natürlich tue ich das.....aber wer mit solchen Dingern anfangt, kann man persönlich nicht mehr ernst nehmen.

Irgendwo hat die Geschichte aber auch einen kleinen Witz. :D
 
Du fragst uns, ob das Mädchen in ein Känguru verwandelt worden ist, weil sie aufsässig war?

Oder du fragst uns, ob manche Leute in Tunesien so einen Schwachsinn glauben?

Na, zu schade, dass der Film sooo undeutlich aufgenommen ist...:dontknow:

Kalihan :clown2:
 
naja ich weiß ja nicht. Ich habe sofort so reagiert das es ein Fake ist und so, aber meine ganzen Klassenkammeraden meinten. Nein das ist kein Fake das ist alles Realität. Ich meine das wäre doch mal ein richtiger Beweis dafür das es einen Gott wirklich gibt..
Bin ich jetzt irgendwie esoterisch ?

Und ich sitze gerade vor meinem pc und habe Angst ins Bett zu gehen.. Soll ich salz streuen ?
 
kennst du das ? wenn ja bitte den Link sonst ändert sich mein ganzes Leben. Ich schwitze gerade wie sau und hier ist es voll laut.. ich ää bitte !!!
 
Hey Simon, solche Tricks macht einer, der sich ein bißchen mit Filmerei auskennt, mit dem kleinen Finger. Laß das Salz im Streuer :banane:
 
kinnarae... Also ich habe den Bericht doch in einer Tunesischen Zeitung gesehn... was nu ??
Ich habe gerade in meinen Zimmerspiegel geguckt und da hat sich meine Tür geöffnet... wer kann mir helfen ?
 
GEISTERSTUNDE!!!!!!!!!!!!!
AHHHHH
scheiße man die wände kommen immer nähe, ich glaub hilfe helft mir was soll ich tun ??? BITTE HELFT MIR
 
Werbung:
Ich weiss leider nicht mehr in welchem Forum ich diese Diskussion gelesen habe. Aber ich erinnere mich noch, dass das Foto als billige Montage entlarvt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben