1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mädchen oder Junge!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von blondy007, 8. Juni 2016.

1. blondy007

blondy007 Mitglied

Werbung:
    Hallo, hat wer
    Lust mit zu pendeln! Ich bekomme mein erstes Baby u. bin sehr gespannt was er wird... Wenn ich Pendel kommt immer Mädchen! Wäre gespannt was so rauskommt.. Lg

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hab zwar eine Karte gezogen, aber bei mir denke ich es wird auch ein Mädchen (Karte Ring)
    Ehm wünscht Du Dir im Unterbewußten einen Jungen oder war es wirklich nur ein Schreibfehler "gespannt was er wird" ggg
    auf jeden Fall wünsch ich Dir ein gesundes Kind."

blondy007 gefällt das.
  3. blondy007

blondy007 Mitglied

Danke das du mir schreibst! Das war ein Schreibfehler... Ich war ein bisschen zu schnell beim schreiben.
    Wir wünschen uns ein Mädchen! Deshalb freut mich deine Antwort gerade sehr!!

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ein Junge, weil du schreibst "er wird."

blondy007 gefällt das.
  5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und gibts schon Neuigkeiten was kommt oder noch zu früh?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen