Mädchen mit Katzenaugen

Ich nehme alles zurück.

Das Katzenaugen-Syndrom gibts tatsächlich, aber zum lachen ist das weniger!
Es ist keine Sensation, sondern eine Dramatik, eine sehr traurige Genmutation (Chromoson 22).

Herzfehler, Analatresie, Minderwuchs, Ohrenanhängsel bds., Mikrozephalie, Iriskolobom bds. Später aufgetretene Schwierigkeiten sind: Hüftbeugekontraktur, Lähmung der unteren Extremitäten, Spitz-, Sichel- und Klumpfuss, Gehörlosigkeit.

:( traurig sowas....
Aber diese zusätzlichen Komplikationen müssen nicht unbedingt damit verbunden sein - meine Schulkollegin war völlig gesund und lustig, erfreulicherweise.
 
Werbung:
Hallöchen!!!

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es diees Sydrom wirklich gibt. Meine 2Jährige Tochter hat es von Geburt an. Bei Ihr dind beide Augenseiten betroffen. Ich habe probiert, mehr darüber raus zu kriegen, aber es ist gar nicht so einfach.
 
Bei mir war es komisch , ich habe weder eine Krankheit noch schlechte Augen

Eine Freundin sprach mich darauf an . das meine Pupillen eine komische form angenommen haben , katzenförmig eben !

was ich jedoch nicht glauben wollte , als ich in den Spiegel sah war ich einwenig geschockt . . es war keine Einbildung da ich ein Foto davon schoß und meine Freundin war ja dabei ! :confused:

es ist nicht nur das , mir passierten sehr viele komische sachen in letzter zeit die ich mir selbst nicht erklären konnte ! . . :zauberer1
 
Hallöchen!!!

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es diees Sydrom wirklich gibt. Meine 2Jährige Tochter hat es von Geburt an. Bei Ihr dind beide Augenseiten betroffen. Ich habe probiert, mehr darüber raus zu kriegen, aber es ist gar nicht so einfach.


Ansonsten ist Deine Tochter aber gesund?? Will ich doch hoffen.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben