mädchen mit 3 augen

Mily

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
3
erstmal hallo an alle, das hier ist mein erster beitrag:)

ich träume nun schon seit einigen wochen von einem weiblichen wesen mit 3 augen. es sind immer ganz normale träume und irgendwo taucht sie dann auf. sie ist ziemlich klein sieht aber aus als wäre sie so 18-20.
ihre augen sind unglaublich hellblau mit türkisen sprenkeln und sie funkeln als wären sie aus irgendwelchen edelsteinen. unter den beiden "normalen" augen sitzt jeweils eine winzige goldene perle die an den seiten eine art faden hat so dass sich das ganze wie ein liegender halbmond unter dem auge befindet.
im 3. auge das in der mitte über den beiden anderen ist ist die goldene perle direkt in der iris. dieses auge ist auch etwas dunkler als die anderen beiden und nicht so strahlend und hat eine winzig kleine pupille als würde man mit einer taschenlampe direkt hineinleuchten.
gestern war es etwas unheimlich. ich stand irgendwie vor einem spiegel und auf einmal war dieses "mädchen" da und stand neben mir. sie ging mir kaum über den ellbogen. (ich bin 178 cm groß)
jedenfalls guckte ich dann in den spiegel und ich sah dass meine augen auf einmal genauso aussahen wie ihre. nur ein drittes hatte ich nicht. dann hab ich sie angeguckt und ihre augen waren auf einmal schwarz.

was bedeutet das? ich hab schon bei google nach wesen mit 3 augen gesucht aber irgendwie nichts gefunden.
 
Werbung:
Liebe Mily,

Auch ich bin noch nicht allzu lange hier. Will dir aber gerne mal meine Interpretation dazu liefern:

Das 3. Auge, das ist die Verbindung ins Übersinnliche. Damit "sieht" man mehr als das gewönliche weltliche. Da es sich um ein weibliches Wesen handelt vermute ich das hiermit deine Gefühle / Emotionen (die weiblichen Aspekte eben) gemeint sind.
Du schreibst dass das Mädchen ca. 18-20 a alt ist. Das halte ich für einen geschickten Trick deines Unterbewußtseins. Das Traum-Bewußtsein kennt kein Alter und keine Zeit. Du musst das relativ in Bezug auf dein Alter sehen. Wäre gut wenn du das irgendwo erwähnt hättest. Ich vermute jetzt aber einfach mal, dass du älter bist.
Somit zeigt dir dieser Trick einen Zustand aus deiner geistigen Vergangenheit.

Ihre Augen sind hell und funkeln. Hingegen ist das 3. Auge dunkler. Aha. Sie sendet mit dem 3. Auge nicht, sie empfängt das Übersinnliche.

Die Perlen können auf die Reinheit / Klarheit hindeuten. Warum sitzen sie bei den 2 normalen Augen unterhalb? Sie sind bereits vorhanden aber dennoch geht der Blick nicht durch sie. Erkennt sie die Wahrheit (noch) nicht?
Durch die Perle im 3. Auge wird die Fähigkeit des Übersinnlichen mit Klarheit und Reinheit erfüllt.

gestern war es etwas unheimlich. ich stand irgendwie vor einem spiegel und auf einmal war dieses "mädchen" da und stand neben mir. sie ging mir kaum über den ellbogen. (ich bin 178 cm groß)
jedenfalls guckte ich dann in den spiegel und ich sah dass meine augen auf einmal genauso aussahen wie ihre. nur ein drittes hatte ich nicht. dann hab ich sie angeguckt und ihre augen waren auf einmal schwarz
Siehst du den Traum-Trick? Du erkennst dich selbst im Spiegel, du kannst praktisch in dich selbst hineinschauen. Es ist der Spiegel deiner Seele. Deshalb hast du ihre Augen. Bedenke: Es ist ein Abbild des Realen, nicht die Wirklichkeit.
Du siehst das 3. Auge im Speigel nicht. Ein Spiegel ist ein reales Objekt und kann nur weltliches wiedergeben. Das Übersinnliche wird von ihm nicht erfasst.
Danach sind die Augen schwarz. Das Licht des Mädchens ist erloschen.

Ich würde das so zusammenfassen. Dieses Mädchen, das bist du. Dir wurde vor einiger Zeit eine neue Art von Licht geschenkt mit dem du nun mehr "sehen" kannst (3. Auge). Das wird dir nun bewußt von deinem Traum vorgeführt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
wow danke für die antwort :)

das ist echt interessant! allerdings bin ich nicht älter als sie sondern jünger (bin heute 16 geworden ^-^) ich weiß ich bin groß für mein alter ^^;;
 
Zurück
Oben